Laufend Bluescreens bei neuem System

Helfe beim Thema Laufend Bluescreens bei neuem System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bluescreens. Nach einem Update auf Windows 20H2 hatte ich mehrmals am Tag einen BSOD.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena_Be, 26. Januar 2021.

  1. Lena_Be
    Lena_Be Gast

    Laufend Bluescreens bei neuem System


    Hallo miteinander,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bluescreens.

    Nach einem Update auf Windows 20H2 hatte ich mehrmals am Tag einen BSOD.

    Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Allerdings gibt es immer noch einen Bluescreen.

    Und zwar: Laufend Bluescreens bei neuem System


    Mein System:

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Pro[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]CPU: AMD Ryzen 5 3500x[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]RAM: Crucial RAM CT2K16G4DFRA32A 32GB 2x16GB DDR4 3200 MHz CL22[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Grafikkarte. Gigabyte nvidia Geforce GTX 1060 6 GB[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]SSD: Kingston A2000 NVMe 1 TB[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]2.SSD: Samsung 870 QVO 1 TB[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Netzteil: Seasonic GX 550 Modulares PC-Netzteil 80PLUS Gold 550 Watt[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]CPU Kühler: Scythe Mugen 5[/COLOR]


    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ich habe schon meinen Virenscanner deinstalliert ESET deinstalliert.[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Crystal Disk zeigt keinen Fehler. Ebenso wenig die Speicherprüfung von Windows 10.[/COLOR]

    Bin nun etwas überfragt. Hier noch der Link zur aktuellen Dump auf onedrive.


    https://1drv.ms/u/s!Arms9W8z3QhQpXzbHBK_w0Xb_QXv?e=z58ssz


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufend Bluescreens bei neuem System

Die Seite wird geladen...

Laufend Bluescreens bei neuem System - Ähnliche Themen - Laufend Bluescreens System

Forum Datum

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice: Hallo zusammen,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop während der Nutzung einer Calc-Datei von LibreOffice ohne ersichtlichen Grund den Bluescreen auswirft und einen Neustart ausführt.Kann mir hierbei jemand Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?Danke und Grußdjtose1983...

Windows 10 Support 3. August 2021

Systemimage vom laufenden System erstellen?

Systemimage vom laufenden System erstellen?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich möchte von einem laufenden System (inklusive Windows) ein Art ISO erstellen die ich dann als Installation nutzen möchte. Bei der Erstellung der ISO Datei geht es im Kern darum das ein PC mit allen zusätzlich installierten...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Browser starten laufend neu

Browser starten laufend neu: hallo zusammen, will mich kurz fassen: seit einigen tagen startet der browser (erst chrome - deinstalliert, dann fire-fox - nun auch weg, da system neu aufgesetzt und nun auch edge als einziger browser nach der neuinstallation des systems) permanent neu. die schon laufende browseranwendung ,...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow CPU / Intel Core i9-9900K | 8x 3.60 GHz Mainboard / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390 Grafikkarte / NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | MSI...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen: Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das Windows meckern wird (wegen der alten Installationen auf der HDD). Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden? Die Daten auf der HDD benötige ich...

Windows 10 Support 30. April 2017

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...: Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart von der CD startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Bluescreen im laufenden Betrieb

Bluescreen im laufenden Betrieb: Hallo, nachdem ich meinen Acer 3820TG von win7 auf win10 geupdated habe erscheint immer häufiger ein Bluescreen im laufenden Betrieb. Würdet ihr die Minidumps für mich interpretieren? https://www.dropbox.com/s/nglebh1pwza0d7m/Minidump.7z?dl=0 Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Laufend Bluescreens bei neuem System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden