Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?

Helfe beim Thema Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen! Und zwar habe ich so das kleine Problem das mir bei der Untersuchung vom Laufwerk C angegeben wird das auf diesem Dateien mit insg. rund 8GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falko7H, 19. Oktober 2021.

  1. Falko7H
    Falko7H Gast

    Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?


    Hallöchen!
    Und zwar habe ich so das kleine Problem das mir bei der Untersuchung vom Laufwerk C angegeben wird das auf diesem Dateien mit insg. rund 8GB sind, sowie Bluestacks und benötigte Installer mit insg. rund 4GB. Kommt man also auf 12GB Daten die dort angeblich nur gespeichert sind.
    Trotzdem wird mir angezeigt das über 200! von 223GB besetzt sind... Und dies auch nur weil ich das Laufwerk "reparieren" habe lassen, also diese eigenständige Funktion die per Neustart dann ausgeführt wird... (Vorher waren 220GB belegt)
    Papierkorb ist leer, wie kann es sein das dort so viel drauf ist aber nichts angezeigt wird, weiß jemand Rat?
    Mfg,
    Falko

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer? - Ähnliche Themen - Laufwerk voll Datenträger

Forum Datum

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?: Ich habe seit fast 2 Jahren kaum noch Platz auf meinem Laufwerk. Es stehen erstmal 118 GB zur Verfügung. Windows nimmt ca. 55 GB ein. Apps und Features ca. 63 GB, also es sind noch 3 GB frei aktuell. Die Anwendungen die man in den Einstellungen ansehen kann, ergeben zusammen 5 GB. Woher kommen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Windows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur...

Windows 10 Support 9. September 2022

C Laufwerk voll was tun ?

C Laufwerk voll was tun ?: [ATTACH] Hey Leute es ist eigentlich egal, wenn ich die zwei Dateien(Programme x86 und Programm Files) lösche, weil die viel speicherplatzt verbrauchen? https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-voll-was-tun-

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?: Das Problem: Mein (C:) Speicher ist voll und hat ein Volumen von ungefähr 80 GB, während mein (D:) Speicher ein Volumen von mehr als 380 GB hat, von dem nur gefühlt ein Zehntel benutzt wird, also viel freien Speicherplatz. Jetzt wird mir jedoch jedes mal angezeigt, dass (C:) voll sei und dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Ordner C komplett voll was tun?

Ordner C komplett voll was tun?: Hey ich habe keine Ahnung warum..Ich Speicher alle Spiele auf meiner 1TB Festplatte aber trotzdem hat mein C Ordner kein Speicherplatz mehr [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-c-komplett-voll-was-tun

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...: wie kann ich freien Speicher auf dem Laufwerk c schaffen, dass fast voll ist? Kann ich C auf zwei Laufwerken verlagen bzw. C erweitern auf einem anderen Laufwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

C Laufwerk ist Leer?

C Laufwerk ist Leer?: Guten Abend. Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus wählen konnte, nicht mehr reagiert und so habe ich ihn abgewürgt. Dannach wollte ich ihm starten aber es kam die Windowsstarthilfe und das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden