Laufwerk D ist voll

Helfe beim Thema Laufwerk D ist voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHuberalpin, 7. Januar 2019.

1. PeterHuberalpin
    PeterHuberalpin Gast

Laufwerk D ist voll

Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter

Weiterlesen...

#1 PeterHuberalpin, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Peter !
    Du hättest ein paar Angaben zu D: machen sollen, wie groß, wie viel ist belegt / frei ?
    Welche Daten stehen auf D: ? (Du sagst KEINE )
    Gibt es dort Ordner mit temporären Dateien, die man löschen kann ?
    Ist D: nur eine Partition auf einer Festplatte, auf der noch weitere Partitionen liegen ?
    Hast Du evtl. einer Wiederherstellungspartition auf der Windows-Systemplatte einen Buchstaben vergeben ?
    Meine Win10-SSD sieht folgendermaßen aus, die kleinen Wiederherstellungspartitionen dürfen keinen Buchstaben erhalten.
    Laufwerk D ist voll
    Zeige die Datenträgerverwaltung für diese Festplatte ...

#2 hkdd, 7. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laufwerk D ist voll

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D ist voll - Ähnliche Themen - Laufwerk voll

Forum Datum

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll: Hallo zusammen! Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es gecheckt,dass der Speicher von den Laufwerk fast voll ist (14 GB verwendet und 1,9 GB frei). Was kann ich machen um mehr Speicher freizugeben??...

Windows 10 Support 12. März 2019

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der Hintergrund ist, das ich Recuva (oder ein ähnliches File-Recovery Tool) nutzen möchte, um zu versuchen gelöschte Daten auf dem Android-Gerät...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Speicher Laufwerk K voll

Speicher Laufwerk K voll: Wie kann ich den Speicher in Laufwerk "K " entleeren oder optimieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet: Hallo zusammen, ich habe gerade das Update Version 1803 aufgespielt. Nun wird mir eine neue Partition (in meinem Fall "Lokaler Datenträger G:") angezeigt. Dieser hat eine Kapazität von 449 MB und davon sind 42,2 MB frei. Bei der Datenträgerverwaltung wird diese als OEM-Partition angezeigt....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Laufwerk D ist voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk d speicher voll

,
  2. windows 10 recovery laufwerk voll

,
  3. laufwerk d voll aber kein inhalt

,
  4. laufwerk d voll was tun,
  5. laufwerk d recovery voll,
  6. lenovo laufwerk d voll,