Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11

Helfe beim Thema Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte eigentlich nur einige Userdaten löschen! Mit der Notfall DVD11 von Computerbild war ich wohl ein bischen unachtsam. Und alles ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_suerhoper, 21. Januar 2018.

  1. der_suerhoper
    der_suerhoper Gast

    Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11


    Hallo,

    wollte eigentlich nur einige Userdaten löschen!

    Mit der Notfall DVD11 von Computerbild war ich wohl ein bischen unachtsam.

    Und alles ist weg?

    Kann ich da irgendwas zurückholen?

    So das Windows wieder startet?


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 der_suerhoper, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11

Die Seite wird geladen...

Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11 - Ähnliche Themen - Laufwerk gelöscht Win

Forum Datum

Wie im Notfall booten bei einer Systemverschlüsselung?

Wie im Notfall booten bei einer Systemverschlüsselung?: Ich habe meinen Computer mit VeraCrypt verschlüsselt und eine ISO-Notfall-Datei auf einem USB-Stick abgelegt. Wenn der Computer irgendwann nicht mehr startet, kann ich dann meinen USB-Stick einstecken und der Bootvorgang läuft dann automatisch ab? Oder wie handhabe ich im Worst Case die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Taskleiste ------ Notfall !!!!!

Taskleiste ------ Notfall !!!!!: Hallo liebe Experten ! Gerade sind bei mir Windows 10 nach Neustart alle Icons aus der Taskleiste verschwunden . Und es sind wirklich viele Icons .Meine Taskleiste liegt mehrfach übereinander und ich hatte wirklich sehr viele , sehr wichtige Sachen angehängt , die ich aus dem Gedächtnis so...

Windows 10 Support 5. August 2022

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein, dass ich vor etwas mehr als 1 Monat fälschlicherweise voreilig ein Laufwerk gelöscht habe. Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen: Hallo und guten Tag, Bin neu hier und hätte gerne Tipps wie ich mich darauf vorbereiten kann wenn mein Windows 10 -Laptop Nicht mehr startet. Habe versucht die ISO-Datei auf DVD zu brennen, funktioniert aber leider nicht mehr - DVD zu klein. Ich dachte an einen USB-Stick oder externe...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten: Bisher konnte ich gut mit dem BIOS umgehen. Nun aber ist auch hier alles anders. Auf F2 kommt bei: ASUSTeK COMPUTER INC. Model Z170-A (LGA1151) Version Rev 1.xx ein riesiges scgwarzes Bild (mit Temparaturen usw.) darin unten rechts eine Auftsellung der Laufwerke und dann...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Laufwerk gelöscht

Laufwerk gelöscht: Hallo..irgendwie haben mein Sohn oder ich heute das Dvd Laufwerk am PC,Win10 gelöscht,verschoben in externe Festplatte oder so etwas. Habe schon einiges Versucht,danach wird angezeigt,das das Laufwerk installiert ist.Es erscheint aber nirgends.Rücksetzten des PC auf Werkseinstellung bringt mich...

Windows 10 Support 15. April 2018

Notfall Pass

Notfall Pass: Kann ich auf dem Lumia 950 Dual auch ein Notfall Pass einrichten analog IPhone? Habe das Display mit einer Kennzahl geschützt. Dann sollte ja wenn man das Display betätigt ohne Eingabe der Kennzahlen analog dem Notruf der Notfall Pass zum Vorschein kommen wo ich dann meine Bezugsperson...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Laufwerk gelöscht, Win 10, mit Notfall DVD11 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes laufwerk wurde gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden