Laufwerk mit subst wird nicht gemappt

Helfe beim Thema Laufwerk mit subst wird nicht gemappt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was ist an diesem Befehl falsch bzw. warum wird das Laufwerk R gemappt und das Laufwerk V nicht? echo on subst r: "C:\Eigene Daten\Radsport\" subst v:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Radelix, 16. Mai 2016.

  1. Radelix
    Radelix Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk mit subst wird nicht gemappt


    Was ist an diesem Befehl falsch bzw. warum wird das Laufwerk R gemappt und das Laufwerk V nicht?

    echo on
    subst r: "C:\Eigene Daten\Radsport\"
    subst v: "C:\Eigene Daten\Radsport\Verbände National"

    Auch aus dem V ein Laufwerk A zu mappen wird nicht akzeptiert?

    Vorab vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi Laufwerk mit subst wird nicht gemappt

    auf Anhieb würde ich probieren:
    • Backslash am Ede des Ordners hinzufügen
    • Umlaute weglassen
    Viel Glück Laufwerk mit subst wird nicht gemappt
     
    1 Person gefällt das.
  4. Radelix
    Radelix Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke JPFree,
    leider kein Erfolg Laufwerk mit subst wird nicht gemappt
    auch das entfernen der Leerstellen, des Pluszeichens brachten keine Besserung.
    Hinweis noch: unter Windows 7 funktionierte exakt diese Syntax.
     
Thema:

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt - Ähnliche Themen - Laufwerk subst gemappt

Forum Datum

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console: Hallo,ich verwende gerne den Befehl SUBST weil man damit ganze Pfade als einen Laufwerksbuchstaben darstellen kann. Nach 20 Jahren in der IT habe ich damit unzählige Lösungen damit umgesetzt bzw. verschiedene Lösungen bauen auf diesem Konzept auf nur für die Leute, die einfach sagen, ich soll es...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell: Hallo, folgendes Problem: Ich mappe mir Laufwerke von einem Server, als Laufwerk X und Y. Seid ein paar Wochen ist der Zugriff darauf träge; heißt das Browsen durch die Ordner ist verzögert und wenn ich z.B. die oberste Datei in einem Ordner anklicke und mit der Cursortaste nach unten gehe,...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt: Hey leute, ich habe ausversehen meinen Bilder und 3D Objekte Ordner auf ein Laufwerk umgestellt. Wenn ich veruche den Pfad wiederherzustellen oder den pfad zu ändern kommt folgende meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Laufwerk

Laufwerk: Hallo Ich kann mit meinen Lenovo ideapad320 keine music cds mehr brennen Was kann ich tun Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Laufwerk

Laufwerk: Erhalte stets die Meldung "Laufwerk neu verbinden" Wie gehe ich vor dieses zu verbinden ? Danke für die Hilfe. ruedel.h

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laufwerk

Laufwerk: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mir mein Laufwerk nicht mehr anzeigen lassen und somit keine DVDs o.ä. abspielen. Weiß jmd eine Lösung? Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 subst

    ,
  2. subst windows 10

    ,
  3. windows 10 subst

    ,
  4. subst befehl windows 10,
  5. citrix subst wir als nicht verbundenes Laufwerk angezeigt,
  6. subst nicht im explorer,
  7. subst laufwerk wird als nicht verbunden,
  8. subst unzulässiger parameter,
  9. eingabeaufforderung subst unzulässiger parameter,
  10. subst befehl windows 10 laufwerksname,
  11. subst befehl windows 10 verursacht schleife,
  12. was ist subst v:,
  13. win 10 laufwerk mit subst zugewiesen wird nicht angezeigt,
  14. laufwerk mit subst erstellen windows 10,
  15. win 10 subst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden