Laufwerk Partitieren?

Helfe beim Thema Laufwerk Partitieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eben Windows komplett neu installiert. Nun sind von der letzten Windows installation (die kaputt ist) noch das Laufwerk (SSDm.2) Partitiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 5. Dezember 2022.

1. Basti77358
    Basti77358 Gast

Laufwerk Partitieren?

Ich habe eben Windows komplett neu installiert. Nun sind von der letzten Windows installation (die kaputt ist) noch das Laufwerk (SSDm.2) Partitiert.

Laufwerk Partitieren?

Was muss ich löschen um wieder so anzufangen wie bei der ersten installation oder so lassen? auf der SSD sind keine wichtigen Daten drauf

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laufwerk Partitieren?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Partitieren? - Ähnliche Themen - Laufwerk Partitieren

Forum Datum

PC hat Probleme mit 3. DVD-Laufwerk?

PC hat Probleme mit 3. DVD-Laufwerk?: Hey Leute, Folgendes: 3x herkömmliche DVD Laufwerke, alle funktionieren (tested) bis zu 2 werden wunderbar erkannt, austauschbar ab 3 wird 1 nicht mehr erkannt und "startet" sich ständig "neu" Ist da einfach nur die Bandbreite erreicht? Oder gibts da einen Weg, wie man Windows dazu bringt,...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.: Hallo, ich kann nach UpdateLaufwerk C nicht mehr öffnen. Die Meldung Fehler Code: 0800704b3 wurde von keinem Netzanbieter angenommenBei Einlochen Microsoft kommt die Meldung: Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Ich habe Office Home & Business mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit FreeDOS installiert auf einer nvme SSD wenn ich allerdings das Setup von Windows 11 starte wird mir kein Laufwerk angezeigt und somit kann ich Windows 11 nicht installieren obwohl ich eine inform es System mit 256 GB verbaut habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?: Hallöchen bzw. guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine M.2 SSD aus und wieder eingebaut, und nun werde ich aufgefordert den 48-Stelligen Symmetrischen Schlüssel einzugeben (Auch bekannt als Wiederherstellungsschlüssel), den ich leider allerdings nicht mehr habe, auch nicht auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?: Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht mehr öffnen, auch nachdem ich sie wieder zurück geschoben habe. Was mach ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Beim Einlegen einer DVD wird mein DVD Laufwerk wird nicht angezeigt. Das ist merkwürdigerweise nicht bei jeder DVD der Fall, sondern nur bei einzelnen Windows 10.Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Unbekanntes Linux-Laufwerk?

Unbekanntes Linux-Laufwerk?: Nabend, vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk (Bild 1). Darin befindet sich nur dieser Ordner (Bild 2). Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster (Bild 3). Ich habe in letzter Zeit nichts, was irgendwie mit Linux zu tun hat gemacht - das erschien...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Laufwerk Partitieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden