Laufwerk z

Helfe beim Thema Laufwerk z in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von manni001, 27. Dezember 2016.

1. manni001
    manni001 Neu hier

Laufwerk z

Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er.

Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laufwerk z

Die Seite wird geladen...

Laufwerk z - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Datentraegerverwaltung erkennt laufwerke oft nicht

Datentraegerverwaltung erkennt laufwerke oft nicht: hallo, meine datenträgerverwaltung erkennt laufwerke oft nicht mehr. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] eigentlich eingebaut 4 hdd. vor ein paar tagen plötzlich nur mehr wie bild eins: 3 hdds, dann plötzlich nur mehr wie in bild zwei: 2hdds und angeblich eine nicht initialisiert. versuch: inplace...

Windows 10 Treiber & Hardware Donnerstag um 13:59 Uhr

Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?

Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?: Hallo, ich habe einen ibm server xseries 346. Ich kenne mich damit sehr wenig aus und lerne grade dazu ich habe es schon geschafft Manjaro live zu booten ich würde gerne es mal mit Windows 10 probieren einfach aus Spaß aber leider findet das Windows Setup die Laufwerke nicht. Ein Hostraid ist...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus

Windows 10 -> "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" wirft auch interne Laufwerke aus: Seit dem Update auf KB5019959 kann ich unter o.g. Funktion meine internen Laufwerke SATA SSDs und Festplatten, sogar das Systemlaufwerk auswerfen. Und zwar im laufenden Betrieb. Nettes Feature : Führt zum Systemabsturz und ist für mich reproduzierbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2022

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?: Da ich etwas über eine CD installieren will habe ich spontan festgestellt das das DVD CD-Laufwerk im Explorer und auch in der Geräte-Manager nicht sichtbar ist ich habe auch schon ein par sachen versucht...

Windows 10 Support 4. November 2022

Unterschied Netzadresse und -Laufwerk

Unterschied Netzadresse und -Laufwerk: Hallo zusammen,im Explorer kann ich Netzwerkspeicher auf unterschiedliche Varianten einfügen.Computer -> Rechtsklick -> Netzlaufwerk verbinden oder Netzadresse hinzufügen.Was ist hier der Unterschied?Ich habe keine Möglichkeit eine Netzwerkadresse zu löschen oder zu trennen :-Anscheinend habe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?: Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal konnte ich meine Laufwerk nicht mehr öffnen und habe gesehen das bei der Laufwerk ein Blaues Fragezeichen angezeigt wird. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Nun weiß ich nicht was ich machen kann? Bitte um Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen musste ich die Dateien auf eine anderes externes LW parken und die Dateien dann löschen und da habe...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Laufwerk z [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk z

,
  2. laufwerk z öffnen

,
  3. laufwerk z finden

,
  4. z laufwerk,
  5. system z laufwerk ohne zugriff,
  6. laufwerk z suchen,
  7. z-platte anschließen,
  8. windows 10 legt neues laufwerk an z: kopie von c:,
  9. z-laufwerk,
  10. Suche Laufwerk Z,
  11. Laufwerk z:,
  12. z laufwerk einrichten,
  13. kANN lAUFWERK z NICHT ÖFFNEN
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden