Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Helfe beim Thema Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss74, 31. August 2019.

  1. Joss74
    Joss74 Gast

    Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern


    Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt.

    Jetzt wäre es interessant zu wissen, mit welcher Begründung ich nicht einstellen darf was ich will.


    Man kann es aber auch humoristisch sehen, und sagen, Windows erlaubt keinen längeren Arbeitstag als 18 Stunden, und da es ja nicht um Menschen geht - was dementsprechend menschlich wäre - müsste es jetzt wohl heißen - sehr robotisch (also bezüglich Roboter freundlich)! Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern


    Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    2.120

    https://support.microsoft.com/de-de...0-get-updates-with-active-hours-in-windows-10

    Dieses Zeitintervall legt die Zeit fest, in der kein automatischer Neustart wegen eines Updates erfolgen soll. Nun ist die Frage, was Du damit erreichen willst, indem Du einen längeren Zeitraum als 18 Stunden festlegen möchtest. Möchtest Du generell keinen automatischen Neustart, dann kannst Du eine Zeitspanne angeben, wo der PC gar nicht eingeschaltet ist, z.B. nachts.

    Ich persönlich starte, wenn ich es für angemessen halte, Windows-Update und lasse nach Updates suchen. Als Zeitintervall ist bei mir offenbar der Standard von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr eingestellt.

    Aber mit Deiner Frage hast Du recht, eigentlich geht es um die Zeit, wo der PC durch Neustarts gestört werden darf und nicht nur derjenige, der davor sitzt. Der PC könnte ja Aufgaben von Überwachung, Steuerung u.ä. tun, wo gar kein Mensch benötigt wird oder wo die Menschen den Schichtwechsel ausführen und der PC mit der neuen Schicht weiterarbeiten muss, der ARME Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern
     
    #2 hkdd, 31. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Die Seite wird geladen...

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern - Ähnliche Themen - Microsoft Arbeitstag länger

Forum Datum

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios: Hab meinen PC gestartet. Beim hochfahren kam zuerst diagnose des PC wurde durchgeführt, dann preparing automatic prepair und dann datenträger werden bereinigt, dies kann mehrere Stunden dauern. Nach einer Minute kommt dann aß bios und dann passiert nichts mehr. Was ist mein Problem PC...

Windows 10 Support 26. September 2018

"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden

"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden: Hallo, vor mehr als 18 Stunden startete mein Desktop während ich ich daran arbeitete plötzlich neu und es erschien die Meldung: "Hallo! - wir haben einige Updatesfür Ihren PC.Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus" Dies läuft nun schon seit gestern abend 19.00 Uhr und...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.''

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.'': Hi, seit gestern versucht mein Laptop sich selbst zu reparieren und das mehr als fast 1 Tag. Nun kommt ''Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf ,,Neu starten'', um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf ,,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem nach windows 10 update datenträger wird repariert

    ,
  2. automatische updates arbeitstag

    ,
  3. windows 10 reparatur datenträger dauert mehrere tage