Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Helfe beim Thema Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lynes1, 18. November 2019.

  1. Lynes1
    Lynes1 Gast

    Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?


    hallo allerseits,

    ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer von den Windowseinstellungen tut (siehe Bild im Anhang)

    Die Schieberegler Auslesung hab ich schon fertig, und mein Mikrocontroller sendet nun übers Wifi per eigener "Website" die Daten, die man aus dieser auslesen kann.

    Bloß hab ich keine Ahnung wie ich die diese Werte die ich übers Internet erhalte in einem script auch dem System einfüge, sprich das der Computer diese werte auch für die Fenster annimmt, hat da jemand eine Idee wie ich die variablen der Regler von diesem Windows-Einstellungsfenster(siehe Anhang) im Java/C/C#/C++ (welche Sprache auch immer da hilft) Code adressiere?!


    Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen? - Ähnliche Themen - Lautstärke einzelnen Fenster

Forum Datum

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?: Hey, ich besitze einen Windows 10 Computer und hab mich gefragt, warum der Sound bei mir in jeder App und jedem Programm laut ist, aber in dem Mozilla Firefox Browser nicht. Ich hab schon auf das Soundsymbol rechtsklick gedrückt und hab im Mixer alles laut gemacht es bleibt immer noch so. Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Fenster nicht ausblenden lassen?

Fenster nicht ausblenden lassen?: Hallo Freunde. Wenn man 2 Fenster überlapp,t z.B den LOL Client und Google Chrome, und man dann auf Chrome klickt, wird der LOL Client ausgeblendet. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie es ich es verhindern kann, also das ich das Chrome Fenster auf Fullscreeen habe, drauf rumtippen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?: hallo allerseits, Ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Lautstärke-Fenster ausblenden

Lautstärke-Fenster ausblenden: Hallo, wie kann ich verhindern, dass jedesmal, wenn ich während einer Powerpoint Präsentation das Lautstärkefenster aufgeht, wenn ich die Lautstärke manuell regle? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Z-Achse der Fenster steuern

Z-Achse der Fenster steuern: Ein Punkt stört mich seit Tag 1 in der WinTel Welt. Die fehlende Möglichkeit, die Z-Achse der Fenster gescheit zu steuern. Default heute: Ein click ins Fenster und das Fenster ist zuvorderst Gewünsche Option: Ein click ins Fenster und das Fenster wird aktiv und bleibt in der Z-Achse statisch,...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Einzelne Fenster

Einzelne Fenster: Ich musste meinen PC neu aufsetzten und musste leider auch das neue Skype installieren. Nun kann ich die einzelnen Nachrichten nicht mehr in einzelnen Felder anzeigen lassen. Weis jemand wie das geht? Oder ist dies nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Größe einzelner Fenster des VLC Mediaplayer

Größe einzelner Fenster des VLC Mediaplayer: Guten Tag Ich habe festgestellt, das die maximale Fenstergröße im VLC Mediaplayer bei Windows 10, kleiner als in Windows 7 ist. Dies lässt sich im VLC nur beheben, wenn man das Interface in das Fenster integriert. Da es bei Win 7 anders ist ist erwiesen, das es eine Einstellung in Windows 10...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows-Fenster Lautstärke

Windows-Fenster Lautstärke: Hallo, ich benutze Windows 10 und habe folgendes Problem: Immer wenn ich zwei Windows-Fenster mit Ton offen habe, wird bei einem von beiden immer die Lautstärke auf ca.70% runtergedreht. Ich konnte aber leider noch nirgends die dazugehörigen Einstellungen finden, damit ich diesen Vorgang...

Windows 10 Support 19. März 2017

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen? [gelöst]