Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Helfe beim Thema Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toddischladentoddischlade, 13. Juli 2019.

  1. toddischladentoddischlade
    toddischladentoddischlade Gast

    Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung


    Moin Moin,

    seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine Creative X-Fi Professionel.

    Auch nach einer Neuinstallation tritt nach einiger Zeit das verhalten wieder auf.

    Ich vermute das der Mediastream auf Pegeländerungen in der Widergabe von Sendungen zu scharf reagiert.

    Win 10 1903

    Creative X-Fi Pro

    TV Widergabe mit Mediaportal

    WinTV-HVR-5525 HD

    Weiterlesen...
     
    #1 toddischladentoddischlade, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Die Seite wird geladen...

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung - Ähnliche Themen - Lautstärke schwankt automatisch

Forum Datum

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?: Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei allem außer bei Discord, denn da habe ich komischer weise immer ton. Sobald ich meine Soundeinstellungen unter "erweiterte Soundeinstellungen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Ich will keine automatischen Updates und Werbung von Microsoft

Ich will keine automatischen Updates und Werbung von Microsoft: Kann ich für den Aufwand wenigstens eine Rechnung an Microsoft schicken? Mit Windows 10 hab ich nur noch Zeitverlust. Andauernd tut das Betriebssystem irgendwas, nur nicht das was der Benutzer will. Vorallem immer irgendwelche Updates und / oder Werbung schalten und anzeigen. Wie wichtig die...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke

Problem - Lumia 930 - Lautstärke geht automatisch auf max. Lautstärke: Hallo liebe Community, Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Lumia 930 Probleme. Es regelt automatisch auf max. Lautstärke ohne mein zutun und ich kann es nicht wieder runterregeln. Ich habe bereits einen Softreset probiert. Beim starten zeigte mir mein Smartphone dann das "Blitz+Zahnrad"...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden