Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6

Helfe beim Thema Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin der Meinung, dass ich seit Windows 10 in Kombination mit der Sidewinder X6, die Lautstärke über die Tastatur nur noch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten P, 1. Dezember 2015.

  1. Torsten P
    Torsten P Gast

    Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6


    Hallo Leute,


    ich bin der Meinung, dass ich seit Windows 10 in Kombination mit der Sidewinder X6, die Lautstärke über die Tastatur nur noch in Zweierschritten ändern kann. Mit Windows 7 lief das irgendwie geschmeidiger. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht täuschen mich auch meine Erinnerungen. Wobei mein Gehört sagt das es vorher anders war.

    Ich habe nicht die Möglichkeit diese Situation mit einem anderem PC / Betriebssystem zu testen, noch die Lust Windows 7 wieder zu installieren.


    Windows 10 in der aktuellsten Version

    Microsoft Maus- und Tastaturcenter 2.6.140.0

    Sound Blaster Z-Series Systemsteuerung 2.15.04


    Vielen Dank

    Torsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6

Die Seite wird geladen...

Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6 - Ähnliche Themen - Lautstärkenanpassung Zweierschritten Sidewinder

Forum Datum

Microsoft Sidewinder X4

Microsoft Sidewinder X4: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 PC 2 Konten Konto 1: Adminstrator Konto 2: Anwender mit Admin Rechten Wenn ich nun das Spiel Neverwinter aufrufe kann ich mit dem Konto Administrator ganz normal meine Makros mit der Sidewinder X4 starten Mit dem Konto Anwender funktionieren die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00: Hallo, ich erhalte beim Versuch zu updaten die Meldung, Lizenz erloschen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2019

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel: Findet man irgenwo einen aktuellen Treiber um mit dem Sidewinder Force Feedback Wheel auch aktuelle Spiele zu Spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

CorelDRAW X6 funktioniert nicht mehr / Windows 10

CorelDRAW X6 funktioniert nicht mehr / Windows 10: Hallo! Gestern Abend hat CorelDRAW X6 noch funktioniert, heute morgen nicht mehr. Also muss etwas, ohne mein Zutun, passiert sein. Das Programm lässt sich zwar öffnen, sobald ich aber eine bestehende oder neue Datei öffnen will, erhalte ich die Fehlermeldung: "CorelDRAW X6 (64-Bit)...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange...

Windows 10 Support 26. März 2016

update corel draw x6 für win 10 von corel draw x4

update corel draw x6 für win 10 von corel draw x4: Habe umgestellt von Win 8 Pro auf Win 10. Habe Probleme mit dem Update von Corel Draw x6. Habe kein Corel Draw installiert. Werde aber gefragt bei der Installation von CDraw X6 nach der Seriennummer von Corel X4. Habe aber nur das update Original von Corel Grafic 12. Was soll ich machen benötige...

Windows 10 Support 2. März 2016

Sidewinder X6, Numpad wird bei Anwendungen nicht mehr gelb, S13-30 funktionieren nicht

Sidewinder X6, Numpad wird bei Anwendungen nicht mehr gelb, S13-30 funktionieren nicht: Ich habe eine Sidewinder X6 Tastatur. Nun habe ich das Problem, dass das Numpad bei anwendungsspezifischen Profilen nicht mehr von rot nach gelb schaltet und demzufolge auch konfigurierte Tasten S13-S30 nicht funktionieren. Das betrifft nur neu konfigurierte Anwendungen. Beispiel: Für eine...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

sidewinder x8 mouse radfunktionen gehen nicht mehr "scrollen "

sidewinder x8 mouse radfunktionen gehen nicht mehr "scrollen ": das scrollen im Webbrowser funktiniert nicht mehr richtig. Aktuelle Windows 10 64 bit treiber ist installiert. Maus und Tastaturcenter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden