Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Helfe beim Thema Leere Kacheln in der App-Liste entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 1. Juli 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Leere Kacheln in der App-Liste entfernen


    Hallo Community,


    ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird wohl gelöscht, aber in der App-Liste bleibt eine leere Kachel und die Bezeichnung der App stehen.

    Das Problem ist bei zwei Apps aufgetreten. 1. App: Mein talking Tom, 2. App: Lumia Hilfe und Tipps.


    Auch nochmalige Installation und erneute Deinstallation haben nichts gebracht. Das Problem bestand auch schon bei Build 10586.xxx.

    Ich würde diese Einträge gerne aus der App-Liste löschen.


    Auch der Chat mit dem Support hat nichts gebracht. Dort hat man mich an eine kostenpflichtige Telefonnummer verwiesen?!


    Mich würde interessieren ob jemand das gleiche Problem hat/hatte eventuell mit anderen Apps und schon eine Lösung hat.


    Viele Grüße

    F. Stukenbröker

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    auch nach Neustart ist so immer noch?
     
Thema:

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Die Seite wird geladen...

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen - Ähnliche Themen - Leere Kacheln App

Forum Datum

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste: Auf dem desktop finde ich in der AppListe ein Dateiverzeichnis (hier: Alle-Bilder-Videos). Wie es dahin gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie es zu entfernen ist, weiß ich nicht. Für einen Tipp dazu, wie das Verzeichnis aus der AppListe entfernt werden kann, wäre ich dankbar....

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?: Welche Schritte, damit neben den Kacheln auch links die App-Liste erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren

Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren: Hallo, im Windows-Store gibt es ja unter "Meine Bibliothek" eine Liste aller irgendwann mal installierter Apps (nach Kategorien sortiert). Kann man diese Liste leeren? Also nur jene, die nicht installiert sind. Bis jetzt habe ich nur die Funktion gefunden, diese auszublenden. Gruß Justus M...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Kacheln im Windows 10 Startmenü: Nach dem ersten hochfahren des Rechners ist noch alles ok. Nach einiger Zeit verschwinden jedoch die Icons aus den Kacheln und diese werden nur noch in der jeweils eingestellten...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit sind einige der Kacheln inhaltlos. Das heißt, das Quadrat ist vorhanden, farbig und beim Antippen funktioniert der Link zur App. Mouseover zeigt den Namen der App. Es handelt sich nicht um alle Apps, sondern nur um einige, und auch nur um Apps, nicht um Kacheln...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Kacheln im Startmenue plötzlich leer

Kacheln im Startmenue plötzlich leer: Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln. Beim x-ten Wiedereinloggen waren plötzlich alle "Kacheln" im Startmenue verschwunden. Die "leere" Fläche, in der vorher die Kacheln waren reagiert auf nichts,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden