Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Helfe beim Thema Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaBraun, 10. Dezember 2018.

  1. MichaelaBraun
    MichaelaBraun Gast

    Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige


    Hallo,


    seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über das Beamer-Kabel (und ich habe mehrere getestet) noch auf einem 2. Monitor kann man den Bildschirm duplizieren. Über die Intel-Grafikeinstellung --> Displays --> mehrere Displays --> Erkennen wird kein zweites Gerät angezeigt. Eine neues Treiber-Update habe ich bereits gemacht, sowohl für den Laptop als auch für den 2. Monitor.

    Hat irgendjemand vielleicht noch einen Tipp? Ich bräuchte den PC ganz dringend für die Arbeit und da vor allem die Übertragungsfunktion mit dem HDMI-Kabel. Ich hoffe, ich muss mir jetzt keinen neuen PC kaufen, ansonsten funktioniert er ja noch einwandfrei....


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaBraun, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Modelle von LENOVO existieren Etliche.

    Schaue direkt auf den Serviceseiten von LENOVO unter Angabe der kompletten Modellbezeichnung nach aktuellen Treibern sowie evtl. BIOS-Updates.

    Welche Windows 10-Version (Build) ist denn derzeit installiert?

    Dto. welcher "Virenscanner"?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Gibt es denn im Gerätemanager irgendwelchen unbekannten Geräte?

    Unter Start / Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen solltest du an ansonsten erst eine PIN einrichten und danach die Anmeldung per Fingerabdruck aktivieren können.
     
Thema:

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Die Seite wird geladen...

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige - Ähnliche Themen - Lenovo erkennt zweites

Forum Datum

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom Hauptbildschrim im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. Über eine Antwort würde Ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Geräte unvollständige Anzeige

Geräte unvollständige Anzeige: Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt? Geräte hinzufügen: kein Ergebnis! Im Gerätemanager sind alle 4 Monitore aufgeführt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen: Hallo Community Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (win10). Ich würde gerne die Uhr auf der Taskleiste entweder vom Hauptbildschirm auf den zweiten verschieben oder duplizieren. Recherechen ergaben, dass die Verschiebung durch rüberziehen gehen sollte, funktioniert bei mir aber nicht (ja...

Windows 10 Support 11. September 2016

Migration einer zweiten Anzeige

Migration einer zweiten Anzeige: Ich möchte unter Windows 10 an mein VAIO einen BenQ GW2760HS Bildschirm über HDMI anschließen. Das VAIO erkennt den Bildschirm, aber am Bildschirm erscheint die Anzeige: Kein Signal erkannt. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo mein gerät erkennen

    ,
  2. anzeige von einem zweiten gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden