Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Helfe beim Thema Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich


    Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

    Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich
    Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon X55 5G-Modem kombiniert wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga Erstes

Forum Datum

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht vorhanden., Grund: Failed to load HSP firmware package. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2024

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt: seit dem letzten windows update wird mein moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht mehr erkannt.Weiß leider nicht was ich tun kann. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2023

Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt

Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt: Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt [ATTACH]Microsoft hat heute das Surface Pro 9 vorgestellt. Es handelt sich um eine Auffrischung mit einem 12,9 Zoll großen Display, bei dem man auf die neuesten Intel Alder Lake und den neuen Microsoft SQ3 wechselt. Die...

Windows 10 News 12. Oktober 2022

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet: Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet [ATTACH]Als das Samsung Galaxy Book Go vor einigen Monaten erstmals vorgestellt wurde, war neben dem vergleichsweise sehr günstigen Basismodell für nur 350 Euro auch ein 5G-fähiges Modell angekündigt worden. Jetzt kommt diese...

Windows 10 News 23. August 2021

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10: Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung vor einigen Monaten soll ab August tatsächlich das erste Notebook mit eingebautem 5G-Modem in den Handel kommen. Das Lenovo Flex 5G ist das erste Laptop, welches dank eines Snapdragon...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor: Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [ATTACH]Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell ein Heimspiel für die taiwanesischen, aber auch chinesischen Hersteller. Entsprechend viele interessante Neuerungen werden dort vorgestellt, im...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden