Letzte Aktivität MS Account

Helfe beim Thema Letzte Aktivität MS Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FWQC, 2. Dezember 2020.

  1. FWQC
    FWQC Gast

    Letzte Aktivität MS Account


    Hallo alle,

    warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man älter Zugriffe von fremden IP-Adressen einsehen kann?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Letzte Aktivität MS Account

Die Seite wird geladen...

Letzte Aktivität MS Account - Ähnliche Themen - Letzte Aktivität Account

Forum Datum

Ms Edge/Aktivitäten

Ms Edge/Aktivitäten: Sehr geehrte Community, ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp. Also Folgendes: Ich kann plötzlich die älteren Aktivitäten auf der Zeitachse nicht mehr löschen. Sie stammen alle vom Edge. Ich verwende Win 10...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...: Unter den Familieneinstellungen werden die letzten Aktivitäten der Kinder nicht angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe, Apps und Spiele oder besuchte Webseiten zu blockieren. Ebenso werden keine Aktivitätsberichte verschickt, obwohl die Einstellung aktiviert ist. Lediglich das...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Letzte Aktivität MS Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden