"Letzte Orte" archivieren?

Helfe beim Thema "Letzte Orte" archivieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Willi, 16. Januar 2017.

  1. Hans-Willi
    Hans-Willi Gast

    "Letzte Orte" archivieren?


    Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Danke für Hilfe. HWL

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Willi, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Letzte Orte" archivieren?

Die Seite wird geladen...

"Letzte Orte" archivieren? - Ähnliche Themen - Letzte Orte archivieren

Forum Datum

Excel Zeile verschieben / archivieren?

Excel Zeile verschieben / archivieren?: In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen: Ich möchte wie vorher auch meine Dateien an einem anderen Ort speichern. Ich finde keine Bibliotheken mehr und wenn ich die einzelnen Ordner verschiebe habe ich sie auch einzeln an dem anderen Ort. Danke im Voraus

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

keine Dateispeicherung an mehreren Orten

keine Dateispeicherung an mehreren Orten: wie verhindere ich das Identische Dateien an mehreren Orten in Windows 10 gespeichert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?: Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider voreingestellten Mailprogramm...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Archivieren von Emails

Archivieren von Emails: Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email und Kalender sind o.k. Aber bei den Emails werden nur "Löschen" und "Markieren" angeboten, nicht aber "Archivieren". Wenn ich mit der rechten...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"Letzte Orte" archivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden