Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert...

Helfe beim Thema Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte schon gefragt was ich tun kann, damit mein Lexmark Z815 unter win 10 Version 1607 (Build 14393.351) wieder druckt, so wie er es vor den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHübnerXS, 9. November 2016.

  1. DieterHübnerXS
    DieterHübnerXS Gast

    Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert...


    Ich hatte schon gefragt was ich tun kann, damit mein Lexmark Z815 unter win 10 Version 1607 (Build 14393.351) wieder druckt, so wie er es vor den update getan hat.

    Drucker wird nicht erkannt, obwohl er installiert ist. Es wird angezeigt, dass der Drucker einwandfrei funktioniert und der aktuelle Treiber installiert ist.

    Die Warteschlange bleibt aber immer leer, man sieht aber, dass kurzzeitig ein Eintrag erfolgt, der gleich wieder verschwindet.

    Ich habe gelesen, dass der Drucker unter win 10 nicht mehr unterstützt wird. evtl. läuft er mit einem Treiber von Win8.1 oder Vista. Wie kann ich einen solchen Treiber installieren?

    Ganz wesentlich, nach dem update sind alle Wiederherstellungspunkte verschwunden, kann ich diese irgendwie wieder finden?

    Bitte helft mir, der Drucker ist nämlich sehr klasse

    Grüsse Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHübnerXS, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert...

Die Seite wird geladen...

Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert... - Ähnliche Themen - Lexmark Z815 druckt

Forum Datum

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...: erwin.koeckerandl@t online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

Drucker druckt nicht unter WIN 10

Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, den Druckertreiber von der Canon Seite heruntergeladen, installiert und..... der Drucker druckt nicht. Patronen ok....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mein Laptop läuft nicht mehr nachdem installation Win 10 Update installiert ist.!?

Mein Laptop läuft nicht mehr nachdem installation Win 10 Update installiert ist.!?: Mein Laptop läuft nicht mehr nachdem installation Win 10 Update installiert ist.!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

lexmark drucker 2300 funktioniert nicht mehr mit win 10

lexmark drucker 2300 funktioniert nicht mehr mit win 10: der Drucker kopiert..aber wenn gedruckt werden soll...kommt Kommunikationsprobleme,,lt. Gerätemanger aber alles ok..wer hat eine Idee

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...: Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC Schaden nehmen. Ich habe gegoogelt alles negativ, selbst WinZip konnte nicht helfen, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo einen Treiber, der mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...: Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC Schaden nehmen. Ich habe gegoogelt alles negativ, selbst WinZip konnte nicht helfen, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo einen Treiber, der mit...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lexmark E232 druckt nicht unter Windows 10

Lexmark E232 druckt nicht unter Windows 10: Hallo! Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet, seitdem funktioniert der Laserdrucker nicht mehr. Dieser ist über den Printserver X2031e in das Netzwerk eingebunden. Unter Windows 8.1 hat dies einwandfrei funktioniert. Mit dem Windows 8.1 Tablet und dem Windows 7 64bit Notebook...

Windows 10 Support 23. August 2015

Lexmark Z815 druckt unter win 10 nicht mehr nachdem automatisch dieVersion 1607 installiert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden