Libre Office installieren

Helfe beim Thema Libre Office installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea-49, 29. November 2019.

1. Andrea-49
    Andrea-49 Gast

Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit oder 64-Bit möchte. Was ist korrekt???

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Libre Office installieren - Ähnliche Themen - Libre Office installieren

Forum Datum

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wie installiere ich Open Office 4.1.5

Wie installiere ich Open Office 4.1.5: Wie installiere ich Open Office 4.1.5 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren: Hallo zusammen, um mein erworbenes Office 2013 auf meinem neuen PC mit Windows 10 zu installieren, werde ich aufgefordert vorher das wohl vorinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Über den Support werden mir 3 Optionen zur Deinstallation vorgeschlagen: Die 1. Option habe ich über die...

Windows 10 Support 2. September 2016

windows 10, probleme beim Oeffnen von Text-Dateien bei libre office 4.3

windows 10, probleme beim Oeffnen von Text-Dateien bei libre office 4.3: Hi, ich habe auf windows 10 umgestellt und kann meine Text-Dateien bei libre office 4.3 nicht mehr oeffnen, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Office 2013 auf neues Gerät installieren

Office 2013 auf neues Gerät installieren: ich habe einen neuen Labtop gekauft und möchte ich Office 2013 downloaden anstadt mein alteres labtop wie kann ich installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?: ich habe nach der erfolgreichen Installation von Office 2016 versehentlich einen Ordner mit Outlook-Dateien gelöscht. Nun kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Kann ich Office nun deinstallieren und neu installieren mit dem gleichen Schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Libre Office installieren [gelöst]