Libre Office installieren

Helfe beim Thema Libre Office installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea-49, 29. November 2019.

  1. Andrea-49
    Andrea-49 Gast

    Libre Office installieren


    Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit oder 64-Bit möchte. Was ist korrekt???

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Libre Office installieren

Die Seite wird geladen...

Libre Office installieren - Ähnliche Themen - Libre Office installieren

Forum Datum

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke wird der ganze Bildschirm benutzt.Beim nächsten starten von LO wird es wieder verkleinert...

Windows 10 Support 28. August 2022

Libre Office öffnet sich nicht, trotz Neu-Installation?

Libre Office öffnet sich nicht, trotz Neu-Installation?: Ich habe es mehrmasl über chip und über des Herstellers Seite instaliert. Aber nach dem Laden öffnet sich ncihts; es steht ,,keine rückmeldung". https://www.gutefrage.net/frage/libre-office-oeffnet-sich-nicht-trotz-neu-installation

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Microsoft Office installieren?

Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das...

Windows 10 Support 14. September 2021

Libre Office startet nach Neuinstallation nicht mehr?

Libre Office startet nach Neuinstallation nicht mehr?: Hallo, ich musste vor kurzem LibreOffice neuinstallieren. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Daraufhin habe ich es erneut installiert und es auch mit älteren Versionen probiert. Leider erfolglos. Das Programm zeigt beim Versuch des Öffnens zwar eine Reaktion und lädt auch Inhalte, aber beim...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Libre Office installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. libre office für windows 10

    ,
  2. wie installiere ich libreoffice

    ,
  3. wie installiere ich libre auf dem notbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden