Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Helfe beim Thema Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PreciBasser, 18. Oktober 2015.

1. PreciBasser
    PreciBasser Gast

Gude,

mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein Problem, Handy neu gestartet znd alles war wieder in Ordnung. Das große Problem ist dieses: Heute abend ist plötzlich ein Song (Interpret "Unbekannt") aufgetaucht - Living Legacy and Killercats "Blow". Das ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung. Das Handy war seit Wochen an keinen PC angeschlossen worden und der Song ist heute zum ersten Mal aufgetaucht. Ob ein Aus- und Anschalten hier wieder für Ordnung sorgt, habe ich noch nicht getestet, ist mur aber auch egal. Feage: WIE kam dieses Lied auf mein Handy?

Tiefe Grüße, PreciBasser

Weiterlesen...

#1 PreciBasser, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf - Ähnliche Themen - Lieder vertauscht tauchen

Forum Datum

Windows 10 Skriptfehler tauchen auf

Windows 10 Skriptfehler tauchen auf: Hallo, seit tagen bekomme ich einen Skriptfehler beim hochfahren von Windows 10. Habe schon ausprobiert alle Dienste zu Deaktivieren aber es hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite vertauscht. Kann das jemand verifizieren? Nutze Internet Explorer (11, Edge) und Windows8.1 64Bit....

Microsoft Edge 11. Februar 2017

Widerherstellungspunkt wird nicht gefunden (Festplattenbezeichnung sind vertauscht)

Widerherstellungspunkt wird nicht gefunden (Festplattenbezeichnung sind vertauscht): Hallo, ich habe gestern meinen Rechner hart ausschalten müssen, da ich nach dem Suspend Mode kein Bild mehr hatte. Danach habe ich den Rechner neu gestartet (Windows Reparatur ..) und sauber wieder heruntergefahren. Beim Wiederhochfahren ging dann nix mehr (Stillstandscode: CRITICAL PROCESS...

Windows 10 Support 9. September 2018

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

z y vertauscht

z y vertauscht: Ich habe ein PC mit mehreren Profilen. Auf einem Profil laesst sich die Sprache der Tastatur nicht einstellen. Die Einstellung der Sprache ist nicht moeglich. Ich moechte Deutsch (Schweiz) einstellen. Auch das loeschen des Sprachprofil (US) war nicht moeglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Profilordner tauchen nach Umzug zweimal auf

Profilordner tauchen nach Umzug zweimal auf: Hallo, mit meinen Ordnern "Bilder", "Dokumente", "Videos" etc. bin ich auf eine andere Partition gezogen. Das habe ich über Eigenschaften/Pfad realisiert. Gehe ich nun auf der Systempartition in mein Benutzerordner, so tauchen die o. g. Verzeichnisse immer noch auf, auch wenn sie jetzt leer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Bildschirm Anzeige ist vertauscht

Bildschirm Anzeige ist vertauscht: Nach meinem Clean-Install von Win 10 pro, TH2, am Wochenende, habe ich folgende Schwierigkeiten: Sobald ich mein HDMI-Kabel angeschlossen habe, wird mein Tecra R950-Bildschirm zum Bildschirm Nr. 2, auch wenn der eigentliche zweite Bildschirm nicht aktiviert ist. Aktiviere ich diesen zweiten,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf [gelöst]