Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Helfe beim Thema Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PreciBasser, 18. Oktober 2015.

  1. PreciBasser
    PreciBasser Gast

    Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf


    Gude,

    mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein Problem, Handy neu gestartet znd alles war wieder in Ordnung. Das große Problem ist dieses: Heute abend ist plötzlich ein Song (Interpret "Unbekannt") aufgetaucht - Living Legacy and Killercats "Blow". Das ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung. Das Handy war seit Wochen an keinen PC angeschlossen worden und der Song ist heute zum ersten Mal aufgetaucht. Ob ein Aus- und Anschalten hier wieder für Ordnung sorgt, habe ich noch nicht getestet, ist mur aber auch egal. Feage: WIE kam dieses Lied auf mein Handy?


    Tiefe Grüße, PreciBasser

    Weiterlesen...
     
    #1 PreciBasser, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Die Seite wird geladen...

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf - Ähnliche Themen - Lieder vertauscht tauchen

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Neustart und Herunterfahren vertauscht?

Neustart und Herunterfahren vertauscht?: Bei mir auf Arbeit sind Neustart und herunterfahren vertauscht Mein Privat-PC hat diese Anordnung Energie sparen Neustarten Herunterfahren Der auf Arbeit haben Herunterfahren und Neustarten die Plätze getauscht. Das nicht immer. Mein Boss meinte, bei ihm kommt es vor, dass er auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es funktioniert sonst einwandfrei und ich kanns neustarten sobald die jeweilige App geschlossen wird. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden