LifeCam Cinema Treiber

Helfe beim Thema LifeCam Cinema Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekam eine Microsoft LifeCam Cinema geschenkt und kann nun aber die dazugehörige Software LifeCam nicht installieren. Es kommt die Meldung "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer-, 6. Mai 2018.

  1. Rainer-
    Rainer- Gast

    LifeCam Cinema Treiber


    Hallo, ich bekam eine Microsoft LifeCam Cinema geschenkt und kann nun aber die dazugehörige Software LifeCam nicht installieren. Es kommt die Meldung " LifeCam kann unter Windows nicht ausgeführt werden ", ich habe die neue Version 3,60 heruntergeladen. Die Camera funktioniert, wird auch im Geräte Manager angezeigt sowie unter Geräte und Drucker. Nur die dazugehörige Software geht nicht zu installieren, so kann ich auch keine Enstellungen wie Zoom usw nutzen. Ich habe Windows 10 Home als OS und ist auf dem neuesten stand mit allen Updates. Es kann doch wohl nicht sein dass ein von Microsoft angebotenes Programm für ein Microsoft Produkt nicht unter Windows installiert werden kann.

    Ich habe auch schon alle hier und anderswo geschriebenen Tipps ausprobiert, auch Kombatibilitätsmodus für Win7 usw.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    MfG, Rainer Bredereck

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer-, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Auf den ersten und zweiten Blick ist die Software auch nicht für Windows 10.

    Du hast diese Kamera?
     
    #3 Manfred, 9. Mai 2018
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ich kann nur bedingt helfen, weil ich keine Kamera benutze. Ist denn die Kamera per Browser erreichbar?

    Ansonsten musst Du Dich Morgen an den Hardware Support wenden.
     
    #4 Marissa, 9. Mai 2018
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  7. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    #6 Marissa, 9. Mai 2018
Thema:

LifeCam Cinema Treiber

Die Seite wird geladen...

LifeCam Cinema Treiber - Ähnliche Themen - LifeCam Cinema Treiber

Forum Datum

Problem mit LifeCam

Problem mit LifeCam: Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner LifeCam. Wenn ich Teams, Skype usw. starte, bekomme ich kein Bild/Video, das blaue LED leuchtet aber. Es spielt keine Rolle, welches Programm ich starte oder wie lange der PC läuft. Ein- und ausstecken bringt manchmal nach dem x-ten Versuch etwas. Am...

Windows 10 Support 16. September 2021

Cinema 4D, wie fix ich das?

Cinema 4D, wie fix ich das?: [ATTACH] Bin auf nem älterem Laptop (10 Jahre) funktioniert eig alles, nur etwas langsamer. Nun hab ich das Problem (Version r20 glaub ich) das mein ganzer exude (minecraft skin) ich sag mal einknickt wenn ich das Programm beende oder was falsches anklicke bzw auswähle zum Bewegen. Hab ein Bild,...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lifecam NX-6000 treiber für Win10

Lifecam NX-6000 treiber für Win10: Wo gibt es einen Treiber für die Lifecam NX-6000

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2020

Terratec Home Cinema

Terratec Home Cinema: Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften Anwendung: CinergyDvr.exe, Version: 6.27.4.999, Zeitstempel: 0x4fb0d387 Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 18. März 2017

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein Treiberaktualisierung durchführen will (egal ob im Admin mode oder nicht) kommt folgende Fehlermeldung: " Dieser Vorgang erfordert eine interaktive...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Microsoft Lifecam Cinema schaltet unter Win 10 nicht aus

Microsoft Lifecam Cinema schaltet unter Win 10 nicht aus: Liebe Community, Nach einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist meine o.g. Kamera (incl. Mikrofon) ständig einschaltet sobald der Rechner läuft. Ich habe versucht, dieses (wie bei Win 7) auf Skype oder andere Apps zu beschränken. Das ist mir bisher nicht gelungen. Gibt es hier änliche...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Microsoft - Camera - Microsoft LifeCam Cinema – Fehler 0x80070003

Microsoft - Camera - Microsoft LifeCam Cinema – Fehler 0x80070003: Hallo, kann mir bei dieser Fahlermeldung (Win.10 - Update von Win.7) helfen: Microsoft - Camera - Microsoft LifeCam Cinema – Fehler 0x80070003 Vielen Dank Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Treiber Windows 10 für Lifecam 6000HD

Treiber Windows 10 für Lifecam 6000HD: Hallo an alle habe folgendes Problem, nachdem ich Windows 10 Pro installiert habe fuktioniert meine Microsoft Lifecam 6000 HD nicht mehr. Nachdem ich alle Updates gefahren habe und nach dem Treiber auf der Downloadseite von Microsoft geschaut habe ist sie immer noch ohne Funktion bzw. es ist...

Windows 10 Support 23. September 2015

LifeCam Cinema Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lifecam cinema treiber

    ,
  2. lifecam cinema treiber windows 10

    ,
  3. lifecam cinema installieren windows 10

    ,
  4. microsoft lifecam cinema treiber windows 10,
  5. microsoft lifecam cinema windows 10,
  6. Microsoft lifecam cinema(TM) treiber,
  7. microsoft lifecam cinema webcam treiber,
  8. microsoft cinema firmware,
  9. lifecam cinema windows 10,
  10. microsoft lifecam cinema update,
  11. microsoft lifecam cinema drivers,
  12. Live cam Cinema treiber,
  13. lifecam studio treiber,
  14. treiber für logitech LifeCam 3.5,
  15. Lifecam Cinema H5D-00003 windows 10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden