lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

Helfe beim Thema lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobody875, 11. August 2020.

  1. Nobody875
    Nobody875 Gast

    lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?


    hello

    wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien

    "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist.

    Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien.

    was kann ich tun um lightroom wieder zu starten?

    PS. habe einen acer spin 3, mit windows 10 drauf


    lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

Die Seite wird geladen...

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an? - Ähnliche Themen - lightroom zeigt öffnen

Forum Datum

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Guten Tag,wenn ich auf Einstellungen -> System -> Speicher und dort auf "Temporäre Dateien gehe" kommt so eine Ansicht:Kann mir jemand sagen was die Angabe dort wo ich den Pfeil hingemalt habe bedeutet? Diese 10 GBs kann man so wie ich es sehe auch nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand Frage:...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig: Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos. Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo! Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mein Temp-Ordner (User/AppData/Local/Temp) immer extrem voll ist (70 GB). Wenn ich den Ordner danach jeweils mit CCleaner lösche, habe ich das Problem, dass er nach etwa 2 Stunden wieder voll ist. Ich habe keine Ahnung warum das so ist....

Windows 10 Support 16. August 2015

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden