LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

Helfe beim Thema LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [IMG]München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    81

    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt


    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt
    München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw. Linux. Anhänger der freien Software haben sich eine Signalwirkung für viele weitere Stadtverwaltungen in Deutschland erhofft. Doch das LiMux genannte Vorhaben ist nun definitiv am Ende. SPD und CSU haben sich auf eine Rückkehr zu Microsoft verständigt, von der Opposition gibt es ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

Die Seite wird geladen...

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt - Ähnliche Themen - LiMux München Linux

Forum Datum

Linux oder Windows?

Linux oder Windows?: Welches der beiden Betriebssysteme ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/linux-oder-windows-13

Windows 10 Support 13. September 2020

Linux deinstallieren

Linux deinstallieren: Hallo ich entschuldige mich im voraus dafür, dass ich mich was kali neben windows laufen lasse echt nicht auskenne ich wollte neulich um es auszuprobieren Kali Runterladen und habe alles so gemacht wie mann es soll. Nun will ich es aber Deinstallieren Kali habe ich bereits deinstalliert nun...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Zocken auf Linux?

Zocken auf Linux?: Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird? Würde mich auf schnelle Antwort freuen Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter: München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter [IMG]Die Abkehr der Stadtverwaltung von München von Microsoft-Produkten und der Wechsel zu einer Linux-Variante hat auch international viel Beachtung gefunden. Doch das 2003 angekündigte und 2013 vollendete Projekt war von...

Windows 10 News 10. November 2016

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. münchen linux