LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

Helfe beim Thema LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [IMG]München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt


    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

    LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt
    München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw. Linux. Anhänger der freien Software haben sich eine Signalwirkung für viele weitere Stadtverwaltungen in Deutschland erhofft. Doch das LiMux genannte Vorhaben ist nun definitiv am Ende. SPD und CSU haben sich auf eine Rückkehr zu Microsoft verständigt, von der Opposition gibt es ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

Die Seite wird geladen...

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt - Ähnliche Themen - LiMux München Linux

Forum Datum

Kann Linux nicht … haben?

Kann Linux nicht … haben?: Hi. ICH möchte zu Linux wechseln, aber ich kann nicht, irgendwas hält mich so sehr bei Windows, ich mag Windows sehr. Aber ich möchte auch mal Linux testen, so gern, aber irgendwas hält mich zurück. Irgendwie habe ich auch einen Drall für Original OEM Hersteller Software auf dem PC zu haben …...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux?

Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Linux unter Win10?

Linux unter Win10?: Hallo von cygwin habe ich die BAT gestartet. Aber Eine Datei die /kein/ Verzeichnis ist startet nicht. Wie macht man das nachdem man die BAT gestartet hat? https://www.gutefrage.net/frage/linux-unter-win10

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Kann ich Linux auf einem?

Kann ich Linux auf einem?: Linux auf Asus Laptop installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-linux-auf-einem

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Von dual boot windows linux auf linux?

Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter: München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter [IMG]Die Abkehr der Stadtverwaltung von München von Microsoft-Produkten und der Wechsel zu einer Linux-Variante hat auch international viel Beachtung gefunden. Doch das 2003 angekündigte und 2013 vollendete Projekt war von...

Windows 10 News 10. November 2016

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden