Linke Audioausgabe ist stärker?

Helfe beim Thema Linke Audioausgabe ist stärker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Audio am Windows PC ausgegeben wird (bei Bluetooth und auch kabel) kommt manchmal rechts gar nichts raus bzw nur ganz leise etwas. Woran könnts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zentur1, 18. Dezember 2020.

  1. Zentur1
    Zentur1 Gast

    Linke Audioausgabe ist stärker?


    Wenn Audio am Windows PC ausgegeben wird (bei Bluetooth und auch kabel) kommt manchmal rechts gar nichts raus bzw nur ganz leise etwas. Woran könnts legen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Linke Audioausgabe ist stärker?

Die Seite wird geladen...

Linke Audioausgabe ist stärker? - Ähnliche Themen - Linke Audioausgabe stärker

Forum Datum

Problem mit Audioausgabe

Problem mit Audioausgabe: Hallo - und eine Bitte um Unterstützung, bei der Audioausgabe meines Windows10-Desktop-PCs über Bose Aktiv-Lautsprecher (Companion 2 Series II) tritt folgendes Problem auf: In unregelmäßigen Abständen gibt es kurze Aussetzer, die beim Musikhören schon stören. Alles ist richtig eingesteckt. Der...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Wieso hat die Audioausgabe aussezter?

Wieso hat die Audioausgabe aussezter?: Hallo, ich sitze hier gerade an dem PC. Seit einigen Tagen (einige Tage nach dem H202) Update lief der PC beinahe Problemlos. Kein großen Ruckler bei Musikwiedergabe und surfen und Internet absoult kein Problem als auch einige Anwendngen. Heute funktioniert wieder kaum was. Die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Starkes Rauschen in Audioausgabe

Starkes Rauschen in Audioausgabe: Seit dem Windows 10 Update starkes Rauschen in der Audioausgabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Keine Audioausgabe nach update

Keine Audioausgabe nach update: Hallo zusammen, nachdem ich gestern ein update von Windows 10 erhalten habe, funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe bereits mehrmals Realtek High Definition Audio incl. Treiber aktualisiert bzw. deinstalliert , danach den Rechner mehrmals neu gestartet, das Problem existiert immer...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Linke Audioausgabe ist stärker? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden