Linux infopanel windows?

Helfe beim Thema Linux infopanel windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Linux solus benutz und hatte dort ein aufklapbares Fenster. Jetzt habe ich auf ubuntu Gewechselt. Ich würde gerne wieder so ein Seitenfenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenoniak, 22. November 2019.

  1. Lenoniak
    Lenoniak Gast

    Linux infopanel windows?


    Ich habe Linux solus benutz und hatte dort ein aufklapbares Fenster. Jetzt habe ich auf ubuntu Gewechselt. Ich würde gerne wieder so ein Seitenfenster haben.

    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden .kennt jemand ein programm oder sonstiges welches so ein info fenster erzeugt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Linux infopanel windows?

Die Seite wird geladen...

Linux infopanel windows? - Ähnliche Themen - Linux infopanel

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Manjaro Linux Booten?

Manjaro Linux Booten?: Wollte Manjaro Linux Booten, dass auf einem USB Stick installiert ist. Wenn ich es starten will, heißt es im bios „ungültige Signatur erkannt“. Der einzige Weg wäre Secure Boot zu deaktivieren. Das will ich aber nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Hab ich vielleicht die falsche iso Datei...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Arch Linux mit Partition?

Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim...

Windows 10 Support 27. November 2023

Linux infopanel windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden