Linux ohne Garantieverlust

Helfe beim Thema Linux ohne Garantieverlust in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wiemax, 28. März 2019.

  1. wiemax
    wiemax Gast

    Linux ohne Garantieverlust


    Guten Abend alle miteinander,


    ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?


    Würde mich auf schnelle Antwort freuen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Ja natürlich kannst Du das Betriebssystem installieren mit dem Du arbeiten möchtest! Hat nichts mit der Garantie zu tun-Du änderst ja nicht die Hard- sondern lediglich die Software. Nichts anderes machst Du, wenn Du z. B. Programme auf der Festplatte installierst/Apps hinzufügst/usw.
    Nur bedenke bitte, dass wenn Du Linux mint parallel zu Windows installierst es früher oder später zu Problemen kommen kann.
    Das wird hier regelmäßig bearbeitet-und warum das so ist, weiß bis jetzt auch keiner-nur, wie wir das wieder hinkriegen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. März 2019
Thema:

Linux ohne Garantieverlust

Die Seite wird geladen...

Linux ohne Garantieverlust - Ähnliche Themen - Linux Garantieverlust

Forum Datum

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen Fujitsu Celsius PC mit I7 Prozessor, Windows 10 auf einer neuen SSD neu aufgesetzt und so fast alles angeschlossen und installiert. Bis jetzt alles OK -...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

@expat Linux Sicherheitslücke

@expat Linux Sicherheitslücke: https://news.google.com/articles/CAIiEDfAq6jsJeeq0QUkCm2z0VwqFwgEKg8IACoHCAowkqnjATCd4Q0wvdwi?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade @expat, Unbedingt lesen und dann auf Windows umsteigen ;);):lol:

Smalltalk 18. Juni 2019

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden: Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden [ATTACH]Microsoft hat sich schon vor einer Weile die Liebe zu Linux auf die Fahnen geschrieben und man belässt es nicht nur bei warmen Worten. Anfang Mai hat der Redmonder Konzern angekündigt, dass Windows 10 demnächst einen...

Windows 10 News 13. Juni 2019

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji: Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji [ATTACH]Microsoft hat jetzt eine zweite Vorschau-Version für Windows 10 Version 1903 für den Slow Ring bereitgestellt. Neu sind nun auch in dieser Vorschau die Verbesserungen im Gaming-Bereich, die neuen Emojis und eine Reihe...

Windows 10 News 12. März 2019

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer: WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer [ATTACH]Mit dem jüngsten Windows 10 Insider Build hat Microsoft nun auch ein neues System vorgestellt, mit dem Linux-Dateien im Datei-Explorer von Windows erscheinen. Damit wird das Windows Subsystem für Linux gleich noch ein...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Linux ohne Garantieverlust [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 S garantieverlust