linux schlecht windows super?
Helfe beim Thema linux schlecht windows super? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; stimmt ihr mir da zu oder nicht ich finde windows ist einfach viel besser als linux https://www.gutefrage.net/frage/linux-schlecht-windows-super Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niederlande9, 20. Oktober 2022.
linux schlecht windows super?
linux schlecht windows super? - Ähnliche Themen - linux schlecht super |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows oder Linux?Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9 |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Ist Windows 11 schlecht?Ist Windows 11 schlecht?: Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche vergleichen es sogar mit Vista oder Millennium Edition. Ich kenne mich gut mit allen Windows Versionen, ab XP, aus. Ich finde nicht mal Vista und 8... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Was ist das schlechtestes windows system?Was ist das schlechtestes windows system?: Wer hat schon mal Windows 8 vrwendet? Ist für mich nicht zu kapieren gewesen. Welches findet ihr am schlechtesten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-schlechtestes-windows-system |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Computer plötzlich Super langsam?Computer plötzlich Super langsam?: Wenn ich eine Anwendung starte dauert es 15 min bis die Anwendung gestartet ist außerdem hab ich nach dem Login erstmal 15 Min Black Screen, wenn ich auf Ordner zugreifen will braucht er für jeden Ordner wieder 5 min wenn ich links oder rechtsklick auf irgendwas auf dem Bildschirm mache lädt er... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Super GAU nach Creators updateSuper GAU nach Creators update: Hallo, nach dem Herbst Update geht nix mehr...kann zwar mein Anmeldefenster öffnen, aber nach Anmeldung erscheint ein schwarzer Bildschirm. Task Manager liess sich einmalig öffnen, BIOS zeigt mir das Startmenü...aber eine Auswahl ist nicht möglich. Er bootet weder vom Stick, noch von... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Mein Lumis 830 ist superMein Lumis 830 ist super: Mal was positives gefällig? Seit kurzem habe ich ein 830 und bin begeistert. Das war ich auch schon mit dem Vorgänger 625 aber leider war der Bildschirm dem Strassenbelag nicht gewachsen... Zum 830:: Sehr gute Akku-Leistung, toller Bildschirm der fast keinen Schmutz annimmt und eine sehr gute... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2017 |
Windows 10 ist superWindows 10 ist super: Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe schon Lage das abupdate win10 und bin sehr, sehr zufrieden, und ich habe es mir schon gekauft. Voll und ganz zufrieden, weiter so. Dies habe ich ach mal klar gestellt auf FB, weil viele Negativ eingestellt sind über win 10, warum auch immer. MfG... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
Super LUMIA 950Super LUMIA 950: Habe folgende Fragen: 1) Nach nur 24 Stunden ohne wesentliche Nutzung ist der Akku leer!! Was tun? 2) Nach genau 60 Minuten Aufladung sind lt. Anzeige 39% geladen - dazu eine Temperatur von 42° C. Fürs Telefonieren etwas zu warme!! Was tun - ist das "normal>"? 3) Auch bei Telefonieren ohne... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |