Linux startet nicht sondern Windows?

Helfe beim Thema Linux startet nicht sondern Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab Linux mint 19.1neben Windows 10 installiert und wollte es dann auf 19.3 upgraden allerdings komm ich nicht in linux rein daher windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchsit, 25. Oktober 2020.

1. Fuchsit
    Fuchsit Gast

Hi ich hab Linux mint 19.1neben Windows 10 installiert und wollte es dann auf 19.3 upgraden allerdings komm ich nicht in linux rein daher windows starte anstatt vom dual Bootloader

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux startet nicht sondern Windows? - Ähnliche Themen - Linux

Forum Datum

Umstieg von Linux auf Windows 10?

Umstieg von Linux auf Windows 10?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich bin langjähriger Linux-Nutzer (Suse, Ubuntu, Elementary, Linux Mint, Xubuntu, MX Linux, Manjaro). Es ist so, dass ich bisher immer für fast alles eine Lösung oder zumindest eine alternative Lösung gefunden habe. Aber nun habe ich schon wieder ein...

Windows 10 Support Montag um 08:22 Uhr

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich möchte als langjähriger Linux-Nutzer auf Windows 10 Pro umsteigen und habe schon folgenden Artikel dazu gelesen: Entfernen von Linux und Installieren von Windows auf Ihrem Computer Leider beantwortet der mir aber nicht alle meine Fragen: Ich habe schon...

Windows 10 Support 19. November 2020

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?: Versuche mir gerade Linux Mint neben Windows 10 zu installieren aber bei der Installationsart gibt es keine Auswahlmöglichkeit dafür warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-keine-auswahlmoeglichkeit-fuer-dual-boot

Windows 10 Support 18. November 2020

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?: Hi, würdet ihr um Ubuntu laufen zu lassen, einen neuen Laptop kaufen (ohne Betriebssystem) oder einfach über WSL bzw. DualBoot parallel installieren? Brauche das für mein Studium ("Rechnerarchitektur" in Informatik) Hab einen Raspberry Pi. Der soll aber anscheinend nicht ausreichen......

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Arch Linux KVM hilfe?

Arch Linux KVM hilfe?: Guten Tag zusammen, ich bin seit neustem auf Arch Linux umgestiegen und möchte gerne eine Windows 10 Gaming KVM erstellen, ich habe bei vielen gesehen das man 2xGPU's braucht, ich habe leider nur eine GPU (GeForce GTX 980 Ti), gibt es aktuelle Tutorials mit einer AMD CPU? Ich halte von Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux: Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Microsoft hat den Installationsprozess für das Windows-Subsystem für Linux (WSL) in der jüngsten Insider-Vorschau verbessert. Damit wird der Installationsprozess vereinfacht, es ist nur noch ein einziger Befehl...

Windows 10 News 31. Oktober 2020

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Linux startet nicht sondern Windows? [gelöst]