Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt?

Helfe beim Thema Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat sein PC mit Windows 10. ab und zu muss ich es auch benutzen, aber da er ein code hat, und ich es nicht weiß, benutze ich Kali Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mcastillog2163, 6. Dezember 2020.

  1. Mcastillog2163
    Mcastillog2163 Gast

    Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt?


    Mein Vater hat sein PC mit Windows 10. ab und zu muss ich es auch benutzen, aber da er ein code hat, und ich es nicht weiß, benutze ich Kali Linux (Live und ohne persistance) in einen USB-Stick.

    Meine Frage ist jetzt: Ich muss ein paar Sachen (2 GB oder so) herunterladen, aber er kann es nicht sehen. Werden die Sachen die ich runterlade dann auch in Windows sichtbar sein?

    Eigentlich nicht, da ich ja Linux auf einem separaten USB benutze. Aber... werden die dann komplett gelöscht, wenn ich den PC ausmache? Oder wo bleiben die sachen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Mcastillog2163, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt?

Die Seite wird geladen...

Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt? - Ähnliche Themen - Linux Dateien gemeinsam

Forum Datum

gemeinsames Netzwerk

gemeinsames Netzwerk: wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?: Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen deswegen frage ich euch ob ihr eine Ahnung davon habt? https://www.gutefrage.net/frage/umstieg-von-windows-auf-linux-bleiben-alle-dateien-erhalten

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein Klick auf das Windows-Zeichen ist ohne Resultat und auch die Nutzung der Windows-Taste der Tastatur bleibt ergebnislos. An der Taskleite angeheftete...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien: Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke. Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in Outlook 2016 abschicken will, dann kann sie über "Datei anfügen" meine Zuletzt genutzten Dateien von OneDrive sehen. Sie kann auch auf alle meine...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird: In der hosts-Datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc steht ein Eintrag drin: "*** kleinerftp". Dieser Eintrag ist vorhanden, damit die interne Webseite gefunden wird, wenn die VPN-Verbindung aufgebaut wird. Der Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox zeigen die Seite an, wenn die...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten: Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten [IMG]Microsofts Betriebssystem Windows 10 enthält ein Linux-Subsystem, welches auf Ubuntu basiert. Dieses erlaubt dem Anwender, verschiedene konsolenbasierte Tools sowie grundlegende Linux-Services zu verwenden. Nun warnt das...

Windows 10 News 19. November 2016

Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linux und windows gemeinsame daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden