Linux Und Windows iso?
Helfe beim Thema Linux Und Windows iso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Windows version wo gleichzeitik linux und windows laufen also eine system it linux und windows gemischt danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grplol, 30. März 2023.
Linux Und Windows iso?
Linux Und Windows iso? - Ähnliche Themen - Linux iso |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehrBluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2024 |
No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to WindowsNo Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen?Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen?: Ich suche verzweifelt unter Linux womit ich ein Windows Iso Datei auf meinem Usb Stick übertragen könnte. Rufus als auch Etcher akzeptieren die Win Iso Datei nicht bzw. lässt sie sich beim starten nicht booten. Kennt ihr daher irgendwelche Tool unter Linux auf dem man ein Win Iso Datei auf dem... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Linux Mint über ISO updaten oder wie?Linux Mint über ISO updaten oder wie?: Hallo Zusammen, Wie kann man Linux Updaten? Über die neue ISO Datei oder über das Update Manager von Linux? Hab zurzeit Linux Mint 21 Cinnamon und wenn z.b 22 Raus kommt wie kann man das Updaten? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-ueber-iso-updaten-oder-wie |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Neuinstallation Windows 10 von Linux MintNeuinstallation Windows 10 von Linux Mint: Hallo zusammen, ich bin auf die glorreiche Idee gekommen und wollte mal Linux Mint 19.3 ausprobieren und habe dazu Windows komplett gelöscht (war auf dem Laptop vorinstalliert, kann man im Bios noch sehen). Die Windows 10 iso habe ich mir heruntergeladen und mittlerweile auf zwei verschiedene... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2021 |
Wie kann ich eine Windows Iso von einem Linux TFTP Server netbooten?Wie kann ich eine Windows Iso von einem Linux TFTP Server netbooten?: Ich habe einen Ubuntu TFTP Server für PXE boot eingerichtet. Das booten von einem Ubuntu Image klappt ohne Probleme. Nur leider bekomme ich es nicht hin, ein Windows 10 Image zu booten. Ich habe etwas von einer windowsPE Iso gelesen. Benötige ich die dazu damit das funktioniert? Meine... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Kali Linux ISO ein Virus?Kali Linux ISO ein Virus?: Ich habe mir die Offizielle Kali Linux ISO Datei runtergeladen um danach damit ein Boot Stick zu erstellen aber dann habe ich von Windows Defender sehr viele Nachrichten bekommen z.B. dass es PUA: Win32/CoinMiner, Trojan: PHP/RevWebshell, Exploit: JS/ShellCode, Exploit: Ruby/JSShell und noch 7... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |