Linux unter Win10?

Helfe beim Thema Linux unter Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo von cygwin habe ich die BAT gestartet. Aber Eine Datei die /kein/ Verzeichnis ist startet nicht. Wie macht man das nachdem man die BAT gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 7. Oktober 2022.

1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

Linux unter Win10?

Hallo von cygwin habe ich die BAT gestartet. Aber Eine Datei die /kein/ Verzeichnis ist startet nicht. Wie macht man das nachdem man die BAT gestartet hat?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Linux unter Win10?

Die Seite wird geladen...

Linux unter Win10? - Ähnliche Themen - Linux Win10

Forum Datum

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10: Nabend,vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk Bild 1. Darin befindet sich nur dieser Ordner Bild 2. Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster Bild 3.Ich habe in letzter Zeit nichts, was irgendwie mit Linux zu tun hat gemacht - das erschien einfach...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung: Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis dass keine Gerätetreiber vorhanden sind. Das Treiberbundle für das Gerät sind aber mit auf dem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren: Auf meinem Laptop war beim Kauf Win10 installiert, unter Win 10 habe ich weitere Awendungen installiert. Nachträglich habe ich SUSE Linux installiert. Ich möchte jetzt mit Hilfe einer Dockingstation über einen USB-Anchluß die komplette Win10 - Installation, ohne die Linux-Installation, auf eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2022

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?: Hallo Forum, ich würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen das Update von Win10 und Linux Mint 20 wäre. Es geht mir darum, das ich auf einem meiner Laptop's WIN10 habe und Linux Mint 20. Nun passiert es mir oft das ich von Linux zu WIN10 möchte um ein Programm zu starten welches leider...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Internet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnell

Internet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Ich hatte vor Kurzem eine VPN-Software forticlient installiert. Die Software habe ich einen Tag später...

Windows 10 Support 4. September 2020

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge: Ich habe 2 Festplatten. Eine davon ist eine HDD für die Daten. Die andere ist eine SSD für die Betriebssysteme. Das Installieren von Win10 auf die SSD verlief ohne Probleme. Ebenfalls die Installation von 3 Linux-Distros. Beim Hochfahren des PC erschien wie gewünscht das Grub-Menü. Alle...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Festplatte als Datenschnittstelle zwischen Linux und Win10?

Festplatte als Datenschnittstelle zwischen Linux und Win10?: Hey zusammen. Ich habe mir einen PC mit 2x SSD und einer HDD aufgesetzt. Aus den SSDs sind jeweils Linux Manjaro und Win10. Die HDD wollte ich als Datenschnittstelle zwischen den Betriebssystemen einbetten, um von beiden Systemen drauf zugreifen zu können. Allerdings finde ich keine Tipps,...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Linux unter Win10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden