Live! Cam Voice von Creative Windows 10

Helfe beim Thema Live! Cam Voice von Creative Windows 10 in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, erstmal ein nettes Servus aus Österreich! Aufgrund der besonderen Umstände bin ich, wie viele andere auch, zu Homeoffice verpflichtet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von GAT_Montana, 23. März 2020.

  1. GAT_Montana
    GAT_Montana Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Live! Cam Voice von Creative Windows 10


    Liebe Gemeinde, erstmal ein nettes Servus aus Österreich!

    Aufgrund der besonderen Umstände bin ich, wie viele andere auch, zu Homeoffice verpflichtet. An und für sich bin ich sehr erfahren im Umgang mit meinem PC. Nur eine Webcam habe ich immer vermieden zu nutzen. Jetzt wollte ich notgedrungen meine "alte" Creative Live! Cam Voice installieren. Windows 10 Treiber gibt es natürlich keine mehr, aber die Kamera funktioniert sogar einwandfrei. Nur leider die eingebauten Mikros nicht!

    Ich habe bereits in den Privacy Einstellungen nachgesehen, da ist das Mikrofon aktiviert. Auch bei den Hardware Einstellungen zeigt sich kein Fehler. Das Mikrofon wird sogar richtig erkannt. Nur leider nimmt es nicht auf. Ideen? Eine neue bestellen fällt aus, Lieferzeiten bis zu 4 Wochen Live! Cam Voice von Creative Windows 10

    Vielen Dank, liebe Grüße, Andreas
     
    #1 GAT_Montana, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Ja, bei mir war es der Cam verboten, mit dem Videochatprogramm zu kommunizieren. Datenschutzoptionen ändern
     
  4. GAT_Montana
    GAT_Montana Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich als allererstes gemacht. Aber Danke!
     
    #3 GAT_Montana, 31. März 2020
  5. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Leuchtet die Kontroll LED, kann das Mikrofon aufnehmen? Die Cam fotographieren? Was macht Skype? Der Geräte-Manager?
     
  6. GAT_Montana
    GAT_Montana Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das mysteriöse. Alles wird angezeigt wie es sein soll. Nur leider nimmt das Mikro nicht auf. Auch im Gerätemanager alles gut.
     
    #5 GAT_Montana, 31. März 2020
  7. GAT_Montana
    GAT_Montana Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, eine Fehlermeldung gefunden: Unter Ereignisse: Gerät nicht migriert
     
    #6 GAT_Montana, 31. März 2020
Thema:

Live! Cam Voice von Creative Windows 10

Die Seite wird geladen...

Live! Cam Voice von Creative Windows 10 - Ähnliche Themen - Live Cam Voice

Forum Datum

Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und mir alles zur Kontrolle noch mal angesehen habe. Da hab ich gesehen, dass alle Tonspuren verrutscht...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

creative webcam

creative webcam: Habe sei einiger Zeit eine Webcam angeschlossen, die aber nicht funkktioniert, was muss ich machen ??

Windows 10 Allgemeines 14. November 2018

Microsoft live cam vx-1000 Driver win 10

Microsoft live cam vx-1000 Driver win 10: microsoft live cam vx-1000 dreiver win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Creativ Update "da hat was nicht geklappt"

Creativ Update "da hat was nicht geklappt": Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so ähnlich.Was machen wir den nun? Habe 8 PC bei allen hats geklappt nur beim ACER Laptop nicht. Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Live Cam Microsoft

Live Cam Microsoft: Nach der Installation von Windows 10 lässt sich die Kamera nicht mehr einstellen ( AF, ZOOM, etc. ) Ich möchte mit Movie Maker kurze Filme aufnehmen, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

MS Live Cam 1.4

MS Live Cam 1.4: Hallo, habe auf win10 64bit umgestellt durch neuen computer. jetzt geht obengenannte camera nicht mehr. was kann ich tun? wer kann mir helfen? im voraus vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

MS Live Cam 1.4

MS Live Cam 1.4: Hallo, habe auf win10 64bit umgestellt durch neuen computer. jetzt geht obengenannte camera nicht mehr. was kann ich tun? wer kann mir helfen? im voraus vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzem die Creativ Soundblaster ZXR zugelegt diese funktioniert auch einwandfrei bis ich den PC in den Standby Modus versetze danach ist die karte quasi weg im Gerätemanager wird sie zwar noch erkannt aber ich kann weder über die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Live! Cam Voice von Creative Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenschutzoptionen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden