Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?

Helfe beim Thema Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es ein Tool oder ein Programm für Windows damit man sein Gesicht verändern kann also sein Gesicht in ein Tier oder ähnliches verwandeln? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 21. Dezember 2020.

  1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

    Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?


    gibt es ein Tool oder ein Programm für Windows damit man sein Gesicht verändern kann also sein Gesicht in ein Tier oder ähnliches verwandeln?

    Ich würde es gerne für Skype und ähnliches verwenden.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?

Die Seite wird geladen...

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...? - Ähnliche Themen - Live Gesichts Veränderer

Forum Datum

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern: Bei meinen Videokonferenzen habe ich immer eine ganz komische Gesichtsfarbe. Wie kann ich die Grundeinstellungen für die Kamera und den Video Chat verändern? Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?: Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN). Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Anmeldung mit Gesicht

Anmeldung mit Gesicht: Anmeldung mit Gesicht geht leider nicht mehr! Bitte um Rat/ Hilfe. Habe Windows 10 (Privat) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Live-Kachel Kamera

Live-Kachel Kamera: Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr

Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Lenovo Kamera Skype Problem

Lenovo Kamera Skype Problem: ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden