Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)?

Helfe beim Thema Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man Greenscreen-Effekte als eigene Kameraquelle bei Windows 10 ausgeben kann? Beispielsweise, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerGeocacher, 5. November 2020.

1. DerGeocacher
    DerGeocacher Gast

Hallo,

kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man Greenscreen-Effekte als eigene Kameraquelle bei Windows 10 ausgeben kann?

Beispielsweise, dass bei Discord Video-Chat ein Greenscreen Effekt vorhanden ist.

LG

:)

#1 DerGeocacher, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Live Greenscreen Effekt

Forum Datum

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider 28. September 2023

Windows 10 Sepia Effekt auf Bildern?

Windows 10 Sepia Effekt auf Bildern?: Irgendwie werden alle Bilder, die ich mir auf Windows 10 mit der standart "Fotos" App anschaue in einem merkwürdigen Sepia Filter angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sepia-effekt-auf-bildern

Windows 10 Support 2. November 2021

PC Crash. Black und Greenscreen?

PC Crash. Black und Greenscreen?: Hallo! Ich habe seit nun einer gewissen Zeit das Problem, dass mein PC nach einer gewissen Zeit, so ca eine Stunde, auf Belastung also beim zocken zum Beispiel, einfach einen black bzw green screen ausspuckt. Ich habe drei Bildschirme. 2 davon haben nen blackscreen, der eine hat nen greenscreen....

Windows 10 Support 28. September 2020

Schneideprogramm kostenlos für Windows 10 mit greenscreen?

Schneideprogramm kostenlos für Windows 10 mit greenscreen?: Könnte mir bitte jemand eine Empfehlung für ein gutes Schneideprogramm geben https://www.gutefrage.net/frage/schneideprogramm-kostenlos-fuer-windows-10-mit-greenscreen

Windows 10 Support 2. November 2019

greenscreen "pagestop"

greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184.

Windows 10 Insider 18. Mai 2017

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe versucht Windows 10 über einen Stick auf meinen Samsung Laptop zu installieren. Dies lief auch gut, bis zum ersten Neustart. Da startete das Installations-Setup wieder von vorne. Also habe ich die Boot Reihenfolge geändert so, dass meine Festplatte zuerst startet. Seit dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Greenscreen "pagestop"

Greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden