Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)?

Helfe beim Thema Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man Greenscreen-Effekte als eigene Kameraquelle bei Windows 10 ausgeben kann? Beispielsweise, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerGeocacher, 5. November 2020.

  1. DerGeocacher
    DerGeocacher Gast

    Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)?


    Hallo,

    kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man Greenscreen-Effekte als eigene Kameraquelle bei Windows 10 ausgeben kann?

    Beispielsweise, dass bei Discord Video-Chat ein Greenscreen Effekt vorhanden ist.

    LG

    :)
     
    #1 DerGeocacher, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

Thema:

Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Live Greenscreen Effekt

Forum Datum

Windows 10 Sepia Effekt auf Bildern?

Windows 10 Sepia Effekt auf Bildern?: Irgendwie werden alle Bilder, die ich mir auf Windows 10 mit der standart "Fotos" App anschaue in einem merkwürdigen Sepia Filter angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sepia-effekt-auf-bildern

Windows 10 Support 2. November 2021

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Schneideprogramm kostenlos für Windows 10 mit greenscreen?

Schneideprogramm kostenlos für Windows 10 mit greenscreen?: Könnte mir bitte jemand eine Empfehlung für ein gutes Schneideprogramm geben https://www.gutefrage.net/frage/schneideprogramm-kostenlos-fuer-windows-10-mit-greenscreen

Windows 10 Support 2. November 2019

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt: Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft. Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des Mauszeigers...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10

Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10: Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10 [ATTACH]Wer sich die an Glas erinnernden Transparenz-Effekte von Windows Vista oder Windows 7 in Windows 10 zurückholen möchte, kann mit Aero Glass for Win8.1+ in der Version 1.5.10 auch in der aktuellen Ausgabe des Betriebssystems Fensterrahmen...

Windows 10 News 9. Dezember 2018

greenscreen "pagestop"

greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184.

Windows 10 Insider 18. Mai 2017

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe versucht Windows 10 über einen Stick auf meinen Samsung Laptop zu installieren. Dies lief auch gut, bis zum ersten Neustart. Da startete das Installations-Setup wieder von vorne. Also habe ich die Boot Reihenfolge geändert so, dass meine Festplatte zuerst startet. Seit dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Greenscreen "pagestop"

Greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Live Greenscreen Effekt bei Kameraausgabe (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden