Live Kacheln

Helfe beim Thema Live Kacheln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridBu, 20. November 2015.

  1. IngridBu
    IngridBu Gast

    Live Kacheln


    Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo welche Kachel steckt. Es soll in jedem Fall der Name in die Kachel ein- oder mehrzeilig hineinpassen.

    Dazu würde ich Kurznamen favorisieren und nicht den Namen der URL oder des Links.

    Sollte das nicht machbar sein, ist Windows 10 ein Rückschritt gegenüber XP, Vista oder WIN 7.

    Auf meinem Windows Phone werden die Kacheln besser, meistens unverwechselbar dargestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Live Kacheln

Die Seite wird geladen...

Live Kacheln - Ähnliche Themen - Live Kacheln

Forum Datum

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel", wenn eine benutzerdefinierte Skalierung...: Dieses Problem ist offensichtlich seit über 3 Jahren bekannt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start-winpc/live-kacheln-funktionieren-nur-bei-gr%C3%B6%C3%9Fe/8346c8a6-8449-453b-9cf9-dd470fb1b2e2 Ich bin jetzt gerade darauf gestoßen, weil bei meinem neuen Monitor...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit" oder "Groß" In diesem Thread aus dem Jahr 2017 wurde das Problem auf die benutzerdefinierte Skalierung der Anzeige zurückgeführt....

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden: Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden [ATTACH]In der vergangenen Woche machte das Gerücht die Runde, dass Microsoft die Live Tiles im Startmenü von Windows 10 aufgeben will. Nun gibt es einen neuen, starken Hinweis darauf, dass die Kacheln schon bald verschwinden....

Windows 10 News 30. Januar 2019

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes: Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [ATTACH]Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch konsequenten Umbau. Dazu gehört bei Windows 10 zum Beispiel die Trennung von Cortana und der Suchfunktion. Als nächstes könnte es jetzt den Live...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel" (1703, Neuinstallation)

Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel" (1703, Neuinstallation): Hallo, ich habe kürzlich zwei Rechner mittels des Media Creation Tools neu mit Windows 10 aufgesetzt. Ich hab dann irgendwann festgestellt, dass Live-Kacheln im Startmenü nur funktionieren, wenn man sie auf "Mittel" stellt. Bei "Groß" oder "Breit" zeigen sie nur das Standardsymbol. Das sind bei...

Windows 10 Support 19. September 2017

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache: Hallo zusammen, seit irgendeinem Update vor eingen Wochen werden mir die Live-Tiles der gängigen Nachrichten-Apps (MSN Nachrichten und MSN Sport) im Startmenü (welches ich übrigens im Vollbildmodus verwende) auf Englisch angezeigt. Das wäre ja halb so wild, wenn es sich bei diesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?

Windows Phone 10 4. März 2017

Live Kacheln funktionieren nicht> "temporärer Ordner defekt" > keine Lösung im Netz und...

Live Kacheln funktionieren nicht> "temporärer Ordner defekt" > keine Lösung im Netz und...: Hallo, im Betreff ist eigentlich schon alles beschrieben. Seit einiger Zeit schon funktioniert keine Live Kachel mehr unter Windows 10. Kann mich auch nicht erinnern, wann sie zuletzt funktioniert haben und ob das eventuell mit irgendeinem Update zusammen hängt. Habe alle im Netz gefunden...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Live Kacheln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. live Kacheln

    ,
  2. live kachel inhalt löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden