Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet

Helfe beim Thema Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil irgendwie komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor kurzem ein neues WindowsPhone gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuttaN, 1. September 2016.

  1. JuttaN
    JuttaN Gast

    Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil irgendwie komme ich telefonisch nicht weiter.

    Ich habe vor kurzem ein neues WindowsPhone gekauft und wollte das auf der live.com Seite anmelden. Ich war da echt krank in der Zeit und nachdem es nicht funktioniert hat, habe ich ein neues Konto errichtet, und damit es noch besser wird, habe ich als E-Mail-Adresse meinen aktuellen E-Mail-Account angegeben. Meine E-Mails werden jetzt nicht auf mein WindowsPhone weitergeleitet. Am liebsten würde ich den 2. Live-Account einfach löschen und mein neues WindowsPhone auch auf meinem 1. Account anmelden. Ein Bekannter meint, dass ich das Phone dann auf den Auslieferzustand zurücksetzen muss, was ich nicht wirklich möchte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet - Ähnliche Themen - Live Konto versehentlich

Forum Datum

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen: Moin! Ich habe ein Konto bei Microsoft über meine Studentenemailadresse anlegen wollen. Dieses Konto konnte ich nicht anlegen, da meine Universität nicht mit Microsoft zusammenarbeitet. Wie kann ich dieses Konto löschen, damit ich nicht immer die Aufforderung bekomme, dass bei diesem Konto eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Musikkauf zwei Mal abgerechnet

Musikkauf zwei Mal abgerechnet: Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung. Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft Billing, Microsoft Store. Keiner kann mir helfen. Jeder schickt mich wieder woanders hin. Manche sehen nur einen Kauf, manche können gar nichts...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?: Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass für die Benutzerkonten meiner Töchter augenscheinlich zwei Benutzerordner existieren. Dabei ist einer mit dem Namen (Michelle) bezeichnet und enthält nur den Ordner "AppData" inklusive Unterordner. Daneben gibt es einen zweiten Ordner "miche_000", in dem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Live Konto versehentlich zwei mal eingerichtet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden