Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

Helfe beim Thema Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei Software dealz für 12,99€ einen Windows 10 Lizenz key gekauft beim einlösen steht dort aber das der key schon benutzt wurde da wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123kosovoalbo, 4. Mai 2022.

  1. 123kosovoalbo
    123kosovoalbo Gast

    Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?


    Hallo ich habe bei Software dealz für 12,99€ einen Windows 10 Lizenz key gekauft beim einlösen steht dort aber das der key schon benutzt wurde da wurde aber auch noch so ein link mitgeschickt wo man sich Windows 10 Downloaden kann was ich grade mache was soll ich eurer Meinung tun morgen dort anrufen oder einfach jetzt fertig Downloaden und es so lassen vielleicht ist das ja auch ein gefälschstes Windows 10 weil dieser Ordner sah schon ziemlich komisch aus und beim Download wurde auch gesagt das das ein Unbekannter Hersteller ist oder so

    :)
     
    #1 123kosovoalbo, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mach einen Screenshot von der Meldung und wende dich an den Support der Firma. Dort erhälst du dann zeitnah einen neuen Key.
     
    #2 zisselmann, 4. Mai 2022
  4. Hasan Koor
    Hasan Koor Gast
    12,99€ ?Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt? Ist doch richtig so. Sollte immer so seinLizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?
     
    #3 Hasan Koor, 4. Mai 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hast recht. 12,99 € ist viel zu teuer Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

    Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?
     
    #4 zisselmann, 4. Mai 2022
Thema:

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

Die Seite wird geladen...

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt? - Ähnliche Themen - Lizenz key gekauft

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche Lizenz

Windows 10 benutzt falsche Lizenz: Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10 Home benutze.Beide Lizenzen sind mit meinem Account verknüpft da ich vor ungefähr 2 Jahren noch Win10 Home nutzte.Wie bekomme ich Windows dazu...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Wie benutzt man Windows 10 ohne key?

Wie benutzt man Windows 10 ohne key?: Hier reden ja immer mal paar "Füchse" von der unendlichen Testversion von Windows, ohne bezahlen zu müssen. Wie funktioniert das? Wie installiere ich Windows 10 ohne key und benutze es dauerhaft? https://www.gutefrage.net/frage/wie-benutzt-man-windows-10-ohne-key

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt. Weiterhin habe ich meine digitale Lizenz mit meinen Microsoft-Konto verbunden. Bedeutet das, dass ich mich auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.: Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??: Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem hier ist aber, dass ich seit beginn als ich den PC zum ersten mal gestartet habe eine Fehlermeldung erhielt das der Key bei einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden