Lizenz nach neuer Windows-Installation

Helfe beim Thema Lizenz nach neuer Windows-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eli343, 2. August 2019.

  1. Eli343
    Eli343 Gast

    Lizenz nach neuer Windows-Installation


    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem USB Stick machen. Ist nach der Neuinstallation Windows wieder lizensiert ( logisch mit der gleichen Version also Home oder Pro)? Und wenn, muss ich noch etwas beachten?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lizenz nach neuer Windows-Installation

Die Seite wird geladen...

Lizenz nach neuer Windows-Installation - Ähnliche Themen - Lizenz Installation

Forum Datum

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...: Hi,Ich habe einen neuen Windows 10 Laptop und wollte diesen auch neu installieren - dabei sind mir aber zwei Probleme aufgetaucht.1 Woher sehe ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel - damit ich ihn wieder bei einer Neuinstallation eingeben kann? 2 Da ich kein Installationsmedium bekommen habe,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD...

Windows 10 Support 30. März 2020

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von einem USB Stick booten, WIN10 auf die SSD installieren und dann mit meinem Konto aktivieren. Anschließend könnte ich die bisherige Installation von...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt möchte ich eine zusätzliche Windows10 Lizenz kaufen um die zugehörige Windows10 ISO Datei herunterladen und installieren zu können. Ich möchte Windows10...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb Jahren einen komplett-PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 7. Letztes Jahr habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Vor einigen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Alte Windows 10 Installation auf neues Notebook (mit Lizenz) gezügelt. Aktivierung unmöglich

Alte Windows 10 Installation auf neues Notebook (mit Lizenz) gezügelt. Aktivierung unmöglich: Hallo, ich habe ein neues Notebook von Lenovo gekauft und aus verschiedenen Gründen die Installation meines alten Compaq-Notebooks mittels einer geklonten SSD ins neue Lenovo-Notebook eingebaut. Zu meiner Freude hat sich Windows die benötigten Treiber selbst beschafft. Leider war es aber...

Windows 10 Support 19. November 2016

0x803fa067 Dell T20 Windows 10 Pro Clean Installation mit Windows 7 Ultimate Lizenz Schlüssel

0x803fa067 Dell T20 Windows 10 Pro Clean Installation mit Windows 7 Ultimate Lizenz Schlüssel: ich bekomme mein System (ein Dell T20) nicht aktivert ich bekomme den Fehler Code 0x803fa067 und hab bis jetzt keine brauchbaren hinweise gefunden ist wirklich so viel schwerer als ein Upgrade/clean Installation von einem Professional Lizenz Schlüssel?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden

Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden: Nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert habe, wird bei den Office 10 Programmen angezeigt, dass die Lizenznummer zu aktivieren sei. D.h., dies ist bei der Installation verloren gegangen, oder? Was mache ich nun, wenn ich diese Lizenznummer nicht mehr habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lizenz nach neuer Windows-Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der lizenzinstallation für lizenztyp: 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden