Lizenzfrage nach gescheitertem Update
Helfe beim Thema Lizenzfrage nach gescheitertem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Win7-PC auf Win10 upgegradet. Hat einwandfrei funktioniert und lief. Seit ein paar Tagen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutzi54, 17. Dezember 2015.
Lizenzfrage nach gescheitertem Update
Lizenzfrage nach gescheitertem Update - Ähnliche Themen - Lizenzfrage gescheitertem Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 pro LizenzfragenWindows 10 pro Lizenzfragen: Hallo, irgendwie bin ich mir nicht im klaren wie das mit der Lizenzierung von Windows 10 läuft. Folgender Sachverhalt: PC1 mit installierten (und lizenzierten) Windows 7 und vorhandenem Windows 8 Lizenzaufkleber wurde mittels einer im Einzelhandel gekauften "Windows 10 Box" (Inhalt... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2019 |
[gelöst] Update auf 10041 gescheitert- Chronologie[gelöst] Update auf 10041 gescheitert- Chronologie: Download bleibt bei 37% hängen - ich warte 15 Minuten und boote neu Downbload setzt bei 37% jetzt zügig fort und ist nach 5 Minuten fertig Installationsvorbereitung beginnt, macht Pausen bei 34, 66 und 78 Prozent ist dann aber nach 15 Minuten fertig und bootet den Rechner neu Konfiguration... |
Windows 10 Insider | 18. März 2015 |
Gescheitertes UpdateGescheitertes Update: Hallo, ich erhalte seit Wochen in Windows-Update (Windows 10) die Meldung: Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB3213642) – Fehler 0x80070643 Ein manueller Installationsversuch bringt die Meldung: Fehler beim Update. Es ist auch kein Office 2007 installiert, sondern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2017 |
Lizenzfrage: Abonnement von Imagine PremiumLizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Imagine bzw. Imagine Premium. Als Fachbereich einer Technische Universität möchten wir unseren Stundenten Produkte aus dem Abonnement "Imagine Premium", zur Unterstützung der Lehre anbieten. Wir sind ein "STEM" Fachbereich, bei dem sowohl in... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2017 |
Änderung der Hardware- LizenzfrageÄnderung der Hardware- Lizenzfrage: Hallo, mein Windows ist digital aktiviert nach dem kostenlosen Upgrade. Um bessere Leistungswerte zu erzielen, möchte ich meinen RAM erweitern. Kann ich das, ohne dadurch meine Aktivierung zu verlieren. Falls doch, meine Lizenz ist mit meinem Konto verknüpft. Hilft mir dieser Umstand dann? Was... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2017 |
Windows 10 Lizenzfragen zur VirtualisierungWindows 10 Lizenzfragen zur Virtualisierung: Hallo, während interer Analysen sind einige Fragen zum Thema Lizenzierung von Windows 10 aufgekommen, die ich gerne beantwortet hätte. In der Vergangenheit wurde eine Windows Lizenz beschafft mit dem Ziel diese auf einem Notebook oder Desktopsystem einzusetzen. Seit Windows 10 und insb. seit... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Win10 Update vom 22.01.2017 gescheitertWin10 Update vom 22.01.2017 gescheitert: Hallo, eben (22.01.2017 ca. 13:00) wurde ein neues update angeboten. Bis jetzt wurden alle updates unmittelbar installiert - gestern gerade das letzte. Das heutige update scheiterte mit Fehler und es wurde automatisch die "letzte Version" wiederhergestellt. Jetzt habe ich Windows 10.0 Build... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
Mein gescheitertes Windows 10 UpdateMein gescheitertes Windows 10 Update: Ich schreib hier nur kurz meinen Frust runter - muss man also nicht lesen und enthält nur subjektive Wahrnehmungen. Ich muss das einfach loswerden um mich abzureagieren, die einzige Alternative wäre, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe statt zu schreiben. Microsoft war nicht in der... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |