Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Helfe beim Thema Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem... Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8fan, 11. Oktober 2016.

  1. 8fan
    8fan Gast

    Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz


    Hallo, ich habe folgendes Problem...

    Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus Windows 10 Home, aus 8.1 upgegraded, und einer Dreingabe des Office 2013. Jetzt hat der mir aber ein geknacktes 10er Pro drauf gehauen. Mit dem Mediacreation Tool lässt sich nur ein Pro installieren. Frage daher wie kann ich vorgeben mir dabei die Home Version einzurichten und vor allem wie kann ich mir dann das im OEM-Key enthaltene Office freischalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Die Seite wird geladen...

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz - Ähnliche Themen - Lizenzsierung Office 2013

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....

Habe Windows 8 Small Screen Touch auf W10 Core Upgraded....: eine frage bleibt. welche Installation medien brauch ich nun wenn ich das komplette System mal neu aufsetzen muss dur HDD defekt oder sonstiges? gibt es ein Installation medium das Windows 10 Core beinhaltet? herrausgefunden hab ich bis jetzt das der beigelegte Lizenzschlüssel auf dem...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer t230h touch screen problems with outlook 2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden