Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ??

Helfe beim Thema Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello community,i have a strange behavior on some of my new windows machines.I setup co-managment Intune/SCCM to manage these PCs with WufB pilot group... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theITGuys, 1. Juni 2021.

  1. theITGuys
    theITGuys Gast

    Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ??


    Hello community,i have a strange behavior on some of my new windows machines.I setup co-managment Intune/SCCM to manage these PCs with WufB pilot group and this worked fine for me. But since the last days I have more and more PCs which do not longer get updates. I looked them up and found a local group policy pointing to my primary sccm server. The SCCM server has the WSUS Role installed but we never used it for Update distribution to clients. Also SCCM Client settings -> Software Updates is set to NO.Does anyone know how to find out where this unwanted local gpo is coming from?SCCM Serve

    Weiterlesen...
     
    #1 theITGuys, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Daten auf der Festplatte Verschlüsseln - so gehts

      Daten auf der Festplatte  Verschlüsseln - so gehtsUnter Windows 10 können Sie Ihre Festplatte mit dem Sicherheitstool "BitLocker " vollständig verschlüsseln. Dieses Programm ist bereits in Windows ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

Thema:

Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ??

Die Seite wird geladen...

Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ?? - Ähnliche Themen - Local Group Policy

Forum Datum

Windows 10 default login method set to local / domain

Windows 10 default login method set to local / domain: I am currently trying to implement the following configuration for the Windows 10 login as part of a project. The last logged in user will not be remembered for security reasons done and at login the option Local / Domain Login should be displayed as default. The use of Microsoft accounts e.g....

Windows 10 Support 12. Juli 2022

group fileexplorer

group fileexplorer: hallo, iam looking for an systemwide solution forever and not partial and not for moment/session.... i want to disable the nagging, useless and Z-worthing grouping View of files for all actions: fileexplorer open dialog savas dialog pls do not answer: explorer-->view-->settings--> no...

Windows 10 Support 18. August 2020

Vertrauenswürdige Sites: wo stelle ich das ein?

Vertrauenswürdige Sites: wo stelle ich das ein?: Hallo, mit Edge kann ich mich nicht bei 1&1 einloggen, da nach jeder Aktion das Login wieder erscheint und ich auf die Startseite geleitet werde. Dort wieder einloggen und nach 1-2 Links muss ich mich wieder einloggen, lande auf der Startseite etc.pp. Im IE11 geht das ohne Problem, dort ist...

Microsoft Edge 4. Dezember 2017

Group Policy Error - Failed to read data with 38

Group Policy Error - Failed to read data with 38: Hi folks, we have a strange issue with GPOs. Problem: During gpupdate /force the settings in Registry will be deleted. Repro: 1.Create a hive under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies 2. Do gpupdate /force 3. Check HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies Error: the hive removed Good:...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

"set user settings to driver failed"

"set user settings to driver failed": Hallo, was bedeutet diese Meldung und wie löscht man sie. Sie verhindert das herunterfahren und man muß den Button " erzwingen" drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

SCCM updates

SCCM updates: Moin zusammen, ich habe hier gerade bei einigen rechner ein Problem dass die 1709 16299.15 angezeigt wird aber die *.192 laut Softwarecenter installiert ist. repository wurde schon gelöscht; Client ebenfalls neu gepusht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Group policy wird nicht angewendet

Group policy wird nicht angewendet: Hallo an alle! Ich habe im Group Policy Management Editor die Einstellung "Force a specific default lock screen image" angewendet und im Zuge dessen einen passenden Pfad zu dem entsprechenden Bild angegeben. Leider wird die GPO nicht angewendet, weder nach "gpupdate /boot /force", noch nach...

Windows 10 Support 22. November 2017

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??: Ich möchte diesen Local Group Policy Editor (https://www.youtube.com/watch?v=62auQE8P5-I) haben um mein Wifi bei Windows zu boosten, jedoch habe ich nur Windows 10 Home und dort ist dieser leider nicht vorinstalliert, somit musste ich erst einmal versuchen dieses Programm auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden