LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST

Helfe beim Thema LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Shrek 2 unter Windows 10 installiert und es läuft nicht. Hier die Meldung: No Label OS: Windows NT 6.2 (Build: 9200) CPU:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SönkePracht, 27. Juni 2016.

  1. SönkePracht
    SönkePracht Gast

    LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST


    Hallo, ich habe Shrek 2 unter Windows 10 installiert und es läuft nicht. Hier die Meldung:


    No Label

    OS: Windows NT 6.2 (Build: 9200)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3408 MHz with 2047MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce GTX 950M (6839)

    LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST

    History: UD3DRenderDevice::ReadPixels <- UD3DRenderDevice:LockRect failed: D3DERR_DEVICELOSTresent <- UGameEngine:LockRect failed: D3DERR_DEVICELOSTraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


    Ich habe auch schon versucht, den Komptibilitätsmodus zu aktivieren, keine Chance.


    Schöne Grüße,

    Sönke

    Weiterlesen...
     
    #1 SönkePracht, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SönkePracht, prüfe ob dieses Game unter Windows 10 läuft
     
Thema:

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST

Die Seite wird geladen...

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST - Ähnliche Themen - LockRect failed D3DERR_DEVICELOST

Forum Datum

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

process1 initialization failed

process1 initialization failed: Hallo, ich habe einen Laptop mit W10, bei dem nach einem W10 Update der immerwiederkehrende Bluescreen mit der Fehlermeldung "process1 initialization failed" auftritt. Folgende Schritte wurden von mir schon unternommen: Automatische Reparatur = Ohne Erfolg Deinstallieren von Funktionsupdate =...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. August 2022

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?: Hi liebe Wissenden! Bekomme die Fehlermeldung wenn ich die Stream Deck Software starte. Stelle zwar keine Folgeprobleme fest, würde es aber dennoch gerne beheben.Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Discord Installation has failed?

Discord Installation has failed?: Hallo. Ich habe Discord auf dem PC mit Windows 10 Home installiert. Habe es Deinstalliert und dann wieder Installiert. Dann kam die Meldung: 'installation has failed'. Daraufhin habe ich daten von Discord gelöscht. Die Meldung kommt aber immer wieder. Der support hilft mir nicht. Bitte als...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

(SetDisplayMode failed) in Windows 7?

(SetDisplayMode failed) in Windows 7?: Ich habe mir eben einen Virtuellen PC erstellt mit Windows 7 Home 32bit. Nun möchte ich darauf gerne Moorhuhn Winter spielen aber sobald ich das Programm ausführen möchte kommt diese Fehlermeldung (SetDisplayMode Failed ) wie kriege ich diesen Fehler behoben?...

Windows 10 Support 1. März 2020

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein Surface Book 2 15 zoll reklamieren? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke...

Surface 2. Mai 2018

Bootsequenz "loadstd - Failed to load system data. - InitProtectSystem failed."

Bootsequenz "loadstd - Failed to load system data. - InitProtectSystem failed.": Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Ich wollte ein Programm über den IOBit deinstaller entfernen. Dabei wurde ich zu einem Neustart aufgefordert. Das habe ich getan. Seitdem erscheint die Meldung "loadstd - Failed to load system data. -...

Windows 10 Support 29. September 2017

Failed to initial environment

Failed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. D3DERR_DEVICELOST

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden