Löschen des "Schutzverlaufs"

Helfe beim Thema Löschen des "Schutzverlaufs" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BD2020, 15. Oktober 2020.

1. BD2020
    BD2020 Gast

Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde blockiert" und "Potentiell unerwünschte App gefunden" aufgeführt. Unter "Aktionen" habe ich für diese Elemente "entfernen" angegeben. Soweit lokalisierbar in privaten Ordnern habe ich diese auch gelöscht. Nach nochmaliger Prüfung mit dem Defender erscheinen diese aber weiterhin im Suchverlauf. Damit wird der Suchverlauf mit der Zeit unübersichtlich. Wie kann ich ich diesen löschen und damit auf Anfang stellen?

Windows 10 Pro v. 2004

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen des "Schutzverlaufs" - Ähnliche Themen - Löschen Schutzverlaufs

Forum Datum

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er...

Windows 10 Support 24. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2025

warum kann ich meine Datei nicht löschen?

warum kann ich meine Datei nicht löschen?: Fehler 0x8007016A Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2025

Microsoft Account aus Win10 löschen.

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Windows Defender Schutzverlauf Löschen

Windows Defender Schutzverlauf Löschen: Was tun wenn Windows Defender (Windows 10 20H2) Gefahren im Schutzverlauf (History) hat, die von externen Laufwerken (DVD) kommen? Denn man kann keine Aktion wie Entfernen durchführen. Selbst wenn ich die DVD noch hätte, kann man davon keine Dateien löschen. Jetzt stören mich diese Einträge...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2021

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??: Hallo, habe meinen Virenschutz umgestellt von Bullguard auf Windows Defender und bin bis dato vollauf zufrieden mit dem Programm. Ich habe die neueste Windows Version 1903. Bei der neuen Version kann man bei Windows Defender den Schutzverlauf nicht mehr löschen bzw. es fehlt der "Lösch-Button"...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Löschen des "Schutzverlaufs" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden