Löschen des "Schutzverlaufs"

Helfe beim Thema Löschen des "Schutzverlaufs" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BD2020, 15. Oktober 2020.

1. BD2020
    BD2020 Gast

Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde blockiert" und "Potentiell unerwünschte App gefunden" aufgeführt. Unter "Aktionen" habe ich für diese Elemente "entfernen" angegeben. Soweit lokalisierbar in privaten Ordnern habe ich diese auch gelöscht. Nach nochmaliger Prüfung mit dem Defender erscheinen diese aber weiterhin im Suchverlauf. Damit wird der Suchverlauf mit der Zeit unübersichtlich. Wie kann ich ich diesen löschen und damit auf Anfang stellen?

Windows 10 Pro v. 2004

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen des "Schutzverlaufs" - Ähnliche Themen - Löschen Schutzverlaufs

Forum Datum

Windows 10 Startkonto löschen?

Windows 10 Startkonto löschen?: Hallo ich habe Probiert mein Startpasswort weg zu machen sodass ich mich ohne Passwort mein PC starteb kann .habe bei windows Hello und alles versucht .Nur es ging nicht .Seit ich das mit dem Passwort probiert habe ist beim Start ein 2 Konto/Benutzer .Da muss ich mein Name und mein Passwort ein...

Windows 10 Support Heute um 07:57 Uhr

Login-Informationen unter Firefox löschen für bestimmte Seite?

Login-Informationen unter Firefox löschen für bestimmte Seite?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die LogIn-Informationen zu einer bestimmten Seite in Firefox gerne gelöscht hätte. Dabei handelt es sich nicht um gespeicherte Passwörter, sondern um Vorschläge, wie im Screenshot. Ich habe schon die Websitedaten und Cookies gelöscht. Das hat aber leider...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:57 Uhr

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich das Konto auch aus Windows wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:37 Uhr

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen: Hallo, meine Druckerwarteschlange lässt sich nicht vollständig löschen. Nachdem ich den Dienst Druckerwarteschlange neu gestartet habe und im Ordner Windows/Systems32/Spool/Printer die Dateien löschen will, kommt die Fehlermeldung: Die Datei lässt sich nicht löschen da printfilterpipelinesvc.exe...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows Defender Schutzverlauf Löschen

Windows Defender Schutzverlauf Löschen: Was tun wenn Windows Defender (Windows 10 20H2) Gefahren im Schutzverlauf (History) hat, die von externen Laufwerken (DVD) kommen? Denn man kann keine Aktion wie Entfernen durchführen. Selbst wenn ich die DVD noch hätte, kann man davon keine Dateien löschen. Jetzt stören mich diese Einträge...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2021

Windows 10 laptop alles löschen, geht das?

Windows 10 laptop alles löschen, geht das?: Hallo, ich habe wenig ahnung von computern laptop habe ich seit etwa 2 jahren. Ich habe viele unnötogen websites und sofwares runtergeladen und auch viele apps von denen ich bis vor kurzen gar nicht wusste das ich sie habe. Kann ich einfach alle apps und so in einem mal löschen um mein laptop...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wie kann ich es löschen ?

Wie kann ich es löschen ?: Guten Abend zusammen ich hab folgendes Problem ich kann es nicht mehr löschen!! könnt ihr mir da evt helfen ?? und das ist auch nicht nur das eine das sind paar mehr Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2021

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??: Hallo, habe meinen Virenschutz umgestellt von Bullguard auf Windows Defender und bin bis dato vollauf zufrieden mit dem Programm. Ich habe die neueste Windows Version 1903. Bei der neuen Version kann man bei Windows Defender den Schutzverlauf nicht mehr löschen bzw. es fehlt der "Lösch-Button"...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Löschen des "Schutzverlaufs" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden