Löschen des "Schutzverlaufs"

Helfe beim Thema Löschen des "Schutzverlaufs" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BD2020, 15. Oktober 2020.

  1. BD2020
    BD2020 Gast

    Löschen des "Schutzverlaufs"


    Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde blockiert" und "Potentiell unerwünschte App gefunden" aufgeführt. Unter "Aktionen" habe ich für diese Elemente "entfernen" angegeben. Soweit lokalisierbar in privaten Ordnern habe ich diese auch gelöscht. Nach nochmaliger Prüfung mit dem Defender erscheinen diese aber weiterhin im Suchverlauf. Damit wird der Suchverlauf mit der Zeit unübersichtlich. Wie kann ich ich diesen löschen und damit auf Anfang stellen?

    Windows 10 Pro v. 2004

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Löschen des "Schutzverlaufs"

Die Seite wird geladen...

Löschen des "Schutzverlaufs" - Ähnliche Themen - Löschen Schutzverlaufs

Forum Datum

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support Vor 49 Minuten

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Windows Defender Schutzverlauf Löschen

Windows Defender Schutzverlauf Löschen: Was tun wenn Windows Defender (Windows 10 20H2) Gefahren im Schutzverlauf (History) hat, die von externen Laufwerken (DVD) kommen? Denn man kann keine Aktion wie Entfernen durchführen. Selbst wenn ich die DVD noch hätte, kann man davon keine Dateien löschen. Jetzt stören mich diese Einträge...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2021

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??

Windows Defender "Schutzverlauf" löschen ??: Hallo, habe meinen Virenschutz umgestellt von Bullguard auf Windows Defender und bin bis dato vollauf zufrieden mit dem Programm. Ich habe die neueste Windows Version 1903. Bei der neuen Version kann man bei Windows Defender den Schutzverlauf nicht mehr löschen bzw. es fehlt der "Lösch-Button"...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Löschen des "Schutzverlaufs" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden