Löschen eines Verzeichnisses

Helfe beim Thema Löschen eines Verzeichnisses in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Jaschinski, 15. Januar 2018.

1. Jürgen Jaschinski
    Jürgen Jaschinski Gast

Verzeichnis

C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr.

Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.

Die Benutzerkonten auf dem Rechner befinden sich im Status "Standard". Eine Änderung auf "Administrator" gelingt nicht, da beim Wechsel vom Standard zum Administrator das Feld "Kontotxp ändern" deaktiviert wird.

Was nun?

Weiterlesen...

#1 Jürgen Jaschinski, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Verzeichnisses - Ähnliche Themen - Löschen Verzeichnisses

Forum Datum

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Windows 10 Kioskmodus kioskUser0 löschen?

Windows 10 Kioskmodus kioskUser0 löschen?: Habe neulich in den Einstellungen von Windows rumgespielt und den Kioskmodus entdeckt und aktiviert. Nach 10 Minuten Spaß, wollte ich es dann wieder entfernen, weil ich es nicht wirklich brauche (klar, wer braucht so was als Privatperson?). Habe den Nutzer über die computerverwaltung gelöscht...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

runtime broker löschen?

runtime broker löschen?: wie deaktiviert man runtime broker bei windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimer-broker-loeschen

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Programm ohne Uninstaller löschen?

Programm ohne Uninstaller löschen?: Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht so einfach deinstallieren. Aber es einfach löschen möchte ich auch nicht, da es natürlich auch einträge in der Registry erstellt hat. Kennt jemand...

Windows 10 Support 13. November 2020

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?: Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach...

Windows 10 Support 10. November 2020

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen: Ich habe viele Favoriten und Favoritenverzeichnisse und will z.B. alle komplett löschen. Wie lässt sich das in Edge umsetzen, damit ich nicht hunderte Male klicken muss? Ergänzung: Nach grosser Ansammlung von Favoriten möchte ich in Edge mehrere Favoriten in verschiedenen...

Microsoft Edge 20. Mai 2017

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Löschen eines Verzeichnisses [gelöst]