Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash

Helfe beim Thema Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hatte vor 1 Woche einen Festplattencrash einer 5 TB externen HDD, habe mit StellarDataRecovery enen Großteil der Daten wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kevinalleinzuhaus, 20. Februar 2022.

  1. Kevinalleinzuhaus
    Kevinalleinzuhaus Mitglied
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash


    Guten Abend,

    ich hatte vor 1 Woche einen Festplattencrash einer 5 TB externen HDD, habe mit StellarDataRecovery enen Großteil der Daten wieder herstellen können, brauchte für die Herstellung des Abbildes eine 10 TB-HDD.
    Das Programm hat mehrere Pfade erzeugt und ich wollte diese Pfade wieder zusammenführen.
    Dabei ist mit aufgefallen, das fast jede Datei in verschiedenen Pfaden insgesamt 3 mal vorhanden ist
    a als Datei z.B. als jpg mit enspr. Exif Daten
    b als Tumbs der jpg-Datei
    c als belegter Platz im Verzeichnis (Quasi nur die Hülle)
    Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash

    Meine Frage: Wie kann man ohne großen Aufwand diese leeren Dateien vorher aus den Verzeichnissen enfernen ohne dazu jedes Verzeichnis öffnen zu müssen.
    Zum Zusammenführen benutze ich Thumbs plus 10.

    Holger
     
    #1 Kevinalleinzuhaus, 20. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash

Die Seite wird geladen...

Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash - Ähnliche Themen - Löschen leerer Dateien

Forum Datum

dateien löschen

dateien löschen: dateien schreddern

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Löschen leerer Icons

Löschen leerer Icons: Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu entfernen. Bitte mir als Anfänger Lösungsmöglichkeiten ohne viel Fremdworte sagen. Vielen Dank ! Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Dateien löschen

Dateien löschen: Guten Tag,mich treibt der Gedanke von den Betriebssystem-Dateien eine Menge zu löschen, welche sicher in meinem Deutsch-System nie zur Anwendung kommen. Da wären z, B.:Ordner mit Sprachdateien, z. B. "es-MX",Keyboard-Dateien, z.B. "KBDHAW.DLL",oder auch Bilddateien, z.B. "img13.jpg". Nein, kein...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 Festplattencrash

Windows 10 Festplattencrash: Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Vor einigen Tagen hatte ich einen Festplattencrash. Gab den Desktop-PC an einen örtlichen Reparatur-Dienst hier in Portugal. Erklärte Ihnen, dass auf dem Medium Akoya Computer zuerst eine OM-Version von Windows 8.1 war, von dieser machte ich ein Upgrade...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Festplattencrash

Festplattencrash: Nach Windows 10 Update ssd Festplatte Crash. Hatte erst keinen Ton und eine andere Festplatte wurde nicht mehr erkannt. Im Amibios wurden die Festplatten auch nicht mehr Angesprochen. ssd Festplatte wurde im anderem computer auch nicht angezeigt. ssd Platte definitiv kaputt. Frage wer...

Windows 10 Support 4. September 2016

Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden