Löschen von Bios-Einträgen

Helfe beim Thema Löschen von Bios-Einträgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred-Gutsche, 4. September 2017.

  1. Manfred-Gutsche
    Manfred-Gutsche Gast

    Löschen von Bios-Einträgen


    Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln können aber leider ist der Faden gerissen und ich komme nicht mehr an die Leute, die mir da ein bißchen geholfen haben, ran (E-Mails werden als "unzustellbar" abgewiesen.

    Folgendes habe ich schon erfahren: Über die Eingabenaufforderung mit Admin-Rechten habe ich über den Befehl "bcdedit/enum" meine "Übeltäter" Ubuntu gefunden.

    Sie sind im Realmodus-Startsektor in den Partitionen C und D gelandet, allerdings nur drei Stück. Wieso ich 4 mal Ubuntu auf der Betriebsystemauswahl habe, weiß der Teufel.

    Am Ende dieser Anzeige ist wieder eine Eingabe, gem. blinkendem Curser, erforderlich "C:\Windows\system32> _ " . An der Stelle weiß ich nicht mehr weiter und meine "Übeltäter" sind immer noch da.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred-Gutsche, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Löschen von Bios-Einträgen

Die Seite wird geladen...

Löschen von Bios-Einträgen - Ähnliche Themen - Löschen Bios Einträgen

Forum Datum

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?: Hallo zusammen, wie kann ich diese Einträge im Taskmanager rauslöschen, wenn sie nicht im Autostart-Ordner sind? Sowohl im Order "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" als auch im Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Rechner mit einem Asus M5A97 R2.0-Board. Im Rechner sind folgende Datenträger verbaut: 1x Intel-SSD mit 400GB da ist Windows 10 drauf, 1xToshiba-HDD mit 3 TB da war man Ubuntu drauf, momentan ist sie aber leer. Wo ist nun das Problem ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?: Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" - mehre Systemabbilder (Image) auf einer Festplatte gespeichert, die ich aber inzwischen ausgetauscht habe. Diese Systemabbilder gibt es also nicht...

Windows 10 Support 28. März 2019

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Löschen von Bios-Einträgen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starteinträge im bios löschen

    ,
  2. eintrag im bios löschen

    ,
  3. bios starteinträge löschen

    ,
  4. windows startmanager aus uefi bios löschen,
  5. realmodus-startsektor löschen,
  6. ubuntu von bios entfernen,
  7. wie kann man sofware in den bios entfernen,
  8. windows 10 bios key löschen,
  9. bios start einträge löschen,
  10. bios boot einträge entfernen windows 10,
  11. bios booteintrag löschen,
  12. win 10 bios alte einträge löschen,
  13. windows 10 im bios löschen,
  14. wie kann man den eintrag über die windowsversion im bios entfernen,
  15. windows 10 von bios löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden