Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Helfe beim Thema Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian. Gerl., 6. Oktober 2022.

  1. Christian. Gerl.
    Christian. Gerl. Gast

    Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.


    Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian. Gerl., 6. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Die Seite wird geladen...

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. - Ähnliche Themen - Löschen altem Microsoft

Forum Datum

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...: Ich würde gerne mein Konto schließen, bin aber gleichzeitig damit angemeldet. Gehen Daten verloren, wenn ich mein Konto lösche? Wird dann mein Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ps: Das ist das einzige Konto, mit dem ich auf dem Pc angemeldet bin. -Da diese Frage doof formuliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie...

Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie...: Mein Nokia 625 war bisher mit meinem Outlook-Kalender verbunden und beide haben den Kalender synchronisiert. Mein altes Nokia Konto wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht und jetzt kommuniziert mein Handy nicht mehr mit den Computer. Wie kann ich das alte Nokia-Konto löschen und mein neues...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden