Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Helfe beim Thema Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedRullkötter, 3. Januar 2019.

  1. WilfriedRullkötter
    WilfriedRullkötter Gast

    Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)


    Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den Grund, alle Einstellungen am Rechner sehen gut aus. Wo muss ich suchen und evtl. noch anpassen? Fehlermeldungen: keine Zugriffsrechte, keine erforderlichen Rechte vom System. Ich bin der einzige Nutzer, mit ADIM-Rechten am N.B. Danke für eine Hilfestellung und Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedRullkötter, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Die Seite wird geladen...

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso) - Ähnliche Themen - Löschen Ordnern externen

Forum Datum

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

externe Festplatte (Intenso)

externe Festplatte (Intenso): Mein Rechner erkennt die selbst bespielte externe Festplatte nicht mehr ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen: Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte zwar als Datenträger 2 aufgelistet, mit einem Klick auf die rechte Maustaste läßt sich aber die...

Windows 10 Support 7. November 2017

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen: Als Betriebssystem ist Win 10 64 Bit installiert. Ich habe eine Datensicherung mit einem Systemabbild auf einer externen Festplatte durchgeführt, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. In der Anzeige für verfügbare Wiederherstellungspunkte wird dieser nach wie vor angezeigt. Er könnte auf...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intenso ordner löschen

    ,
  2. enternes laufwerk löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden