Lösung Lösungsansatz nach Reset von Win 10

Helfe beim Thema Lösungsansatz nach Reset von Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute , ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was zu Windows 10 und zwar habe ich eben Windows 10 Version 10.0.14393 zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von oskiii, 25. Februar 2017.

  1. oskiii
    oskiii Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lösungsansatz nach Reset von Win 10


    hallo leute ,
    ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was zu Windows 10

    und zwar habe ich eben Windows 10 Version 10.0.14393 zurückgesetzt aber die Dateien behalten.

    jetzt kam der fehler das ein kumulatives update nicht ausgeführt werden konnte.
    so jetz habe ich die allgemeinbekannten sfc scannow und die dism befehle benutzt.
    den windowsstore mit Ausführen: wsreset.exe zurückgesetzt.
    dann nochmal sfc scannow ohne fehler wieder.

    gleich starte ich den rechner neu und schaue mal ob es funktioniert. falls nicht bräuchte ich noch einige tipps wie ich es ohne wieder alles neuaufzusetzen hinbekomme das die updates wieder funktionieren. bis dahin euer oskiii
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. oskiii
    oskiii Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    EDIT: ich habe die datenträgerbereinigung im admin Modus nach einem Neustart durchlaufen lassen und jetz klappts wieder.

    bin für Kritik dankbar
     
Thema:

Lösungsansatz nach Reset von Win 10

Die Seite wird geladen...

Lösungsansatz nach Reset von Win 10 - Ähnliche Themen - Lösungsansatz Reset Win

Forum Datum

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Reset Windows 10

Reset Windows 10: Hello guys , someone helped me yesterday and i made my reset which was stuck at 30% go to 100%.I thought after the reset everything will be ereased but the windows its still asking me for username and password and i never needed the username because it was saved all i needed to do it was to...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?: Hallo, Würde gerne mein Win 10 Apps/Programme deinstallieren aber meine Windows Settings behalten also keine Factory Settings sondern nur den Pc von allen meinen Programmen etc clearen. Hoffe man verstehts würde mich über eine schnelle antwort freuen thx...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Lösungsansatz nach Reset von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden