Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr

Helfe beim Thema Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 3 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uncle Tom_68, 12. August 2015.

  1. Uncle Tom_68
    Uncle Tom_68 Gast

    Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr


    seit 3 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr angezeigt bekomme.

    Es erscheinen nur die Icons unten rechts _ Deu / Internet / Bedienhilfen und Powerbutton


    Update war vor ca 2 Wochen von Win 7 auf 10... hat auch tagelang super gefunzt bis zu einem Update denk ich mal vor 3 Tagen. Ich hatte den Rechner runtergefahren aber er hat sich wieder neugestartet (ich habe nicht daneben geklickt da ich ein script von Rainmeter zum runterfahren über den Desktop nutze).


    Seither sind die Accounts und deren Passwordboxen nicht mehr sichtbar. Diese Problem gabs wohl schon mal in ein Techpreview build Ein Hotfix gabs derzeit auch. ( Article ID: KB 3050653 )


    Also bitte MS ein Rollout mit einem schnelle Fix wäre sehr wünschenswert!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Uncle Tom_68, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr - Ähnliche Themen - Login Accounts Passwort

Forum Datum

Nach LogIn in "Lade-Dauerschleife" - warum?

Nach LogIn in "Lade-Dauerschleife" - warum?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich auf einer Seite einloggen möchte, und auf "Anmelden" klicke, komme ich in eine Dauerschleife bei dem die Seite durchgehend lädt, aktualisiert, lädt, aktualisiert usw. - Es lädt nicht, die Seite bleibt weiß und aktualisiert sich ständig...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

X Box Live Account

X Box Live Account: Liebe Community, Ich komme bei meinem X Box Live Account nicht mehr rein und die Handynummer an die mir ein Code zugesendet werden soll besitze ich nicht mehr. Was soll ich jezt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Microsoft-Account-Passwort

Microsoft-Account-Passwort: Ich habe seit zwei Wochen einen neune PC mit Windows 10 64. Zuerst hat alles prima funktioniert. Dann ein Update. Seitdem nimmt er weder das lokale noch das Microsoft-Account-Passwort durchgehend an. Beim ersten Mal dauerte es vier Stunden, bis er mein ursprüngliches Kennwort annahm. Ich wollte...

Windows 10 Support 6. April 2017

Passwort vergessen Windows Login

Passwort vergessen Windows Login: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Yoga Books von Lenovo mit Windows 10. Nun ist der Fall eingetroffen, dass ich mein Windows Login Passwort vergessen habe, somit ist eine Anmeldung nicht mehr möglich und ich bin aus meinem eigenen Konto ausgesperrt. Ich habe gelesen,...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

'Passwort' Einträge im Login Screen

'Passwort' Einträge im Login Screen: Hallo liebe Leute, bei mir sind im Login Screen von Windows 10 zwei merkwürdige Einträge zu finden. Beide tragen den Namen Passwort. Auf dem PC sind drei Accounts angelegt. Zwei mit Passwort. Einer ohne (Standardbenutzer). Wenn man auf die Einträge klickt, kommt man in den Benutzeraccount ohne...

Windows 10 Support 14. November 2015

Keine Updates mehr für Win 10 und keinen Login zur X Box

Keine Updates mehr für Win 10 und keinen Login zur X Box: Seit dem letzten Update "steht" der Updateverlauf momentan auf einem geplanten Update von Defender (Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.209.1337.0) im "runterladen"- Status still, und nichts tut sich mehr in Puncto Updates. Wenn ich mich mit der XBox anmelden will,...

Windows 10 Support 11. November 2015

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen

Login Accounts und Passwort boxen laden bzw. erscheinen nicht mehr im Login Screen: seit 6 Tagen habe ich das Problem das ich den Rechner starten kann aber ich komme nur zum Loginscreen wo ich meine beiden Nutzerkonten nicht mehr angezeigt bekomme. Es erscheinen nur die Icons unten rechts _ Deu / Internet / Bedienhilfen und Powerbutton Upgrade war vor ca 2 Wochen von Win 7...

Windows 10 Support 16. August 2015

Login Accounts und Passwort boxen laden / erscheinen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden